Wielange ins Solarium? |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
|
|
|
23.03.09 19:27
minzentee76
|
Re: Wielange ins Solarium?
hallo!
ich war heute bei einer kosmetikerin und habe body tan (braun in 4 minuten) ausprobiert. ich habe eine sehr helle und empfindliche haut und bis jetzt bin ich sehr begeistert. habe eine natürliche bräune, nicht zu übertrieben (sie haben für jeden hauttyp die passende sprühfarbe) und bin gespannt wie es morgen nach der ersten dusche aussieht
falls jemand interessiert ist hier noch die homepage: http://www.body-tan.ch/
was die kosten betrifft: pro anwendung fr. 35.-- und es hält ca. 7-10 tage...
grüessli minzentee76
verliebt seit 26.3.06 / verlobt seit 19.12.08 / hochzeit im juni 2010 :-)
|
|
|
24.03.09 09:23
Inessanicht registriert
|
Hatte ich auch neulich gefragt und ich will jetzt anfangen (bin ne echt blondine) und ein- bis zweimal die woche gehen..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
24.03.09 12:49
Inessanicht registriert
|
@muggi - ich denk das ist ja selbstbräuner, das muss man trocknen lassen und dann setzt das irgendeinen vorgang in der haut in gang. es ist so ne art zucker die die obere hautschicht zum bräunen bringt. gibt aber auch so wash-off-taning-kram der sich wieder abwäscht also vorher fragen.
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|