| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wielange ins Solarium?
 1 2 3 4
28.03.09 19:41
Yasi 

Re: Wielange ins Solarium?

Hoi zäme

ich bin jetzt au einisch im Solarium gsi. allerdings hani kei Solarium-Brille aagha und wett gern eini. wüssed ihr wome die chan chaufe. s'Solarium isch ebe nur Video überwacht und me chan dete nünt chaufe. im Drogerie-Markt oder Apotheke gits es au nöd.

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

30.03.09 09:02
Inessa

nicht registriert

Re: Wielange ins Solarium?

Ich hab mich auch schon gewundert warum es da keine brillen gibt, yasi, in den dtsch. solarien hängt immer eine (weiss aber nicht ob überall..) ich leg mir meist mein t-shirt afus gesciht weil ich ihm gesciht eh nicht so braun werden will, dass ist eh exponiert und ich strecks in die sonne wenn die sich mal zeigt

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.03.09 19:21
Yasi 

Re: Wielange ins Solarium?

Hoi Inessa

ne hat eben keine im Solarium. auch in den Deutschn in Konstanz nicht (zumindest in denen, in welchen ich geschaut hab). naja, bis jetzt hab ich die Hände auf die Augen gelegt. gestern hab ich allerdings ein Solarium gesehen, in dem man solche Brillen kaufen konnte. hab jetzt also eine, aber komisch finde ich es trotzdem.


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

01.04.09 13:57
Inessa

nicht registriert

Re: Wielange ins Solarium?

@yasi .. ich hab mir heut auch eine gekauft, kann man ja immer mal nehmen (sonnenfinsternis? ) und sie hat nur 5 CHF gekostet, jetzt fühl ich mich besser..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

01.04.09 18:48
Yasi 

Re: Wielange ins Solarium?

@Inessa - mini hät au 5.- kostet. chasch Du dini denn aalegge? mini isch eigentli me zum uf d'Auge druflegge.... has noni uusprobiert.

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

02.04.09 09:20
Inessa

nicht registriert

Re: Wielange ins Solarium?

Ja da ist ein gummiband dran, kann man aber auch abmachen.. ist nicht der hit aber wenns hilft halte ich das die paar minuten auch aus die ich unter die sonne darf

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

07.04.09 14:26
Muggi 

Re: Wielange ins Solarium?

verwundert mi das ihr e Brülle händ miesse kaufe! I ha ide solarium sust immer so brülle gseh..koomisch

 1 2 3 4
Wielange   selbstbräuner   schlussendlich   Drogerie-Markt   Solarium   startet   Solarium-Brille   sonnenfinsternis   zivilen   Höhepunkt   Solarium-Club   Deutsch-Schweizer   grüessli   Trauung   erreicht   ergeben   kirchlichen   Bleichgesicht   wash-off-taning-kram   Bündnis