| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wieviel Mt vorher Hochzeitskleid anschauen,aussuchen ???
 1 2
16.02.10 19:40
dorina 

Re: wieviel Mt vorher Hochzeitskleid anschauen,aussuchen ???

Ciao Gioia,

Es liegt ja an dir und nur an dir wann du das Hochzeitskleid anschauen gehst. Die einen brauchen 5 verschiedene Läden mit 100 diversen Kleidern zum anprobieren. Die anderen erledigen es auf die letzte Minute. Take you time! das wichtigste ist, keinen Stress zu haben und gute Berater zur Seite zu haben.
Berechne auch, dass es event. noch Anpassungen braucht und die Details dazu müssen auch noch ausgesucht werden, vielleicht wird deine Grösse nicht am Lager (das Problem hatte z.B. ich mit 34, dabei dachte ich, es sei eine gängige Grösse...). Wenn du kein Stress hast, kannst vielleicht auch noch beim Preis verhandeln, wenn du unter Zeitdruck stehst, musst (meist) du bezahlen, was gefragt wird...;-).

Ich persönlich stehe nicht so aufs probieren von 100 verschiedenen Kleidern und an mir rumzupfen und ziehen lassen. Deshalb habe ich mir mein Traumkleid genau ausgesucht, ging es anprobieren und habe es auch am gleichen Tag gekauft. Jetzt warte ich nur bis es in meiner Grösse geliefert wird;-).
- So nach dem Motto: veni vedi vici;-)

Grüessli und viel Spass beim Aussuchen

dorina


17.02.10 08:16
Gioia25 

Re: wieviel Mt vorher Hochzeitskleid anschauen,aussuchen ???

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Hallo meine lieben, war gestern mit meiner Mutter und meinen 2 Schwestern in Lörrach beim Brautmode-Domino Brautkleider anuschauen. Ich und die Beraterin haben zuerst gemeinsam besprochen dan haben wir das erste Kleid an die Stange gehängt und noch weitere 3 ausgesucht. angefangen haben wir mit dem ersten und ich war gerade verliebt in das kleid,echt ein Traum wie im Märchen sah ich aus einfach umwerfend. Die anderen 3 haben ich auch noch angezogen aber es war keines schöner als das erste .
Bin total hin und weg von dem Kleid, und meine zuschauer waren helauf begeistert, das kleid passt total zu mir ist verspielt Romantisch hat me weisse schleppe hinten,, Traumhaft,,.
und das tölste meine Mutter sagte mir bevor ich es wider abgezogen habe ,, das sie es mir schenken werden
Domino Brautmode schenket mir die Handschuhe dazu, eine flasche Sekt mit Strumpfband herum ,und hatte noch ein Gutschein von der Marinatal und mit dem bezahlte ich schon den Reifenrock.

echt unglaublich, hätte nicht gedacht das das sooo schnell geht. bin hin und weg.

Grüessli

17.02.10 08:22
tinkerbell

nicht registriert

Re: wieviel Mt vorher Hochzeitskleid anschauen,aussuchen ???


hallo gioia, gratuliere! gell, ist ein tolles gefühl wenn man "sein" kleid gefunden hat.

***3. Juli 2010***

17.02.10 08:30
dorina 

Re: wieviel Mt vorher Hochzeitskleid anschauen,aussuchen ???

congratullllllllazioni Gioietta!

Na siehst du, es ist einfacher als man denkt und wenn alles rund um stimmt, dann geht es auch absolut unproblematisch! - ich freue mich für dich:-)

Ps. schicke mal ein Bild von deinem Kleid!

Grüessli

dorina

 1 2
schwiegermama   wieviel   verschiedenen   verwandschaft   kommuniziert   Hochzeitskleid   wiähnachtsässä   aussuchen   ameldefrischt   Schwigermama   anschauen   schwangerschaft   verschidnige   congratullllllllazioni   lieferfrischt   Hochzitskleider   verschiedene   unproblematisch   lieferfrist   anprobieren