| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wieviel Rosen würdet ihr ins Haar stecken lassen?
 1
13.09.09 15:53
leyen 
wieviel Rosen würdet ihr ins Haar stecken lassen?

hoi zäme

ich werde eine lockere Hochsteckfrisur haben. Meine Friseurin meint, dass eine echte rote Rose sehr gut passen würde. Was meint Ihr, würdet Ihr "nur" eine Rose nehmen oder mehr?

13.09.09 16:37
Krispy 

Re: wieviel Rosen würdet ihr ins Haar stecken lassen?

Hoi Leyen, wann heiratest du denn?
Ich möchte auch Rosen im Haar und eine lockere Hochsteckfrisur! Ich möchte aber nicht die Klassischen Rosen, sondern eher eine lockere buschrosenmässige. Wiss noch nicht, ob das geht wegen dem Wasser bei denene...
Es kommt auch drauf an, wie viel und wie langes Haar du hast. Ich habe ganz feines, etwas mehr als Schulterlanges. Meine Frisur wird also nicht so voluminös sein, um mehrere Rosen reinzustecken. Google mal, da hat es einige Bilder, wo du dir ein Bild davon machen kannst.

13.09.09 20:41
Gloeggli 
Re: wieviel Rosen würdet ihr ins Haar stecken lassen?

Hoi zäme

Mini Coiffeuse het mer vezellt, dass mer bi Hochsteckfrisure hüfig no met "Konsthoor" oder wiä mer dem seit, schaffed, dases chli meh Volume get.

Ich sälber weiss ned rächt was ich för en Frisur sell mache, han emmer so halblangi offni Hoor. Han sie sehr sehr sälte zämegnoh, da ich dä Hoorasatz sehr wiet onde han ond das doof usgeht.
Naja han jo nochli dä Zyt ond chan mi vo minere Coiffeuse denn au nochli berote loh.

Grüässli Glöggli

16.09.09 21:49
leyen 
Re: wieviel Rosen würdet ihr ins Haar stecken lassen?

@krispy, wir heiraten nächsten SA ;-)
gemäss floristin ist eine echte blume im haar überhaupt kein problem; mit watte und grünem band bleibt die blume bis spät abend frisch. ich habe schon mal bei einer braut eine schöne orchidee im haar gesehen, welche bis spät hielt.

ich denke, dass ich eine rose nehme werde und dies am freitag meiner floristin miteilen; weniger ist mehr...

 1
voluminös   buschrosenmässige   Konsthoor   lockere   überhaupt   Hoorasatz   heiratest   miteilen   Hochsteckfrisur   floristin   stecken   Klassischen   wieviel   reinzustecken   Coiffeuse   Schulterlanges   Friseurin   halblangi   orchidee   Hochsteckfrisure