| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wieviele Hemden für den Mann?
 1 2
28.04.11 17:28
Eleni07 

Wieviele Hemden für den Mann?

liebe Bräute und auch bereits Verheiratete,

habe schon oft gehört, dass sich einige Bräutigame 2 Hemden zulegen. Wohl zum wechseln, wenn man schwitzt oder so. Nun hätte ich gerne mal von euch gewusst, wie das bei uren gg's so ist; kaufen die fürs HZ 1 oder 2 Hemden und vorallem bei den bereits Verheirateten; brauchte es für euren gg ein 2.Hemd, resp. wäre er froh darüber gewesen?

lg Eleni

28.04.11 17:32
sheilyn 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

wir hatten grad knappe 30C° im schatten und nur 1 hemd, aber mein gg brauchte sowiso nur 1 hemd.
kommt evt noch auf den mann selber an, wie er so schwizt, oder auch auf den anzug, (qualität, dick, dünn?)
ich glaube ich hatte mehr heiss in meinem kleid, als mein mann in seinem anzug!

naja, wenn du ein 2. kaufst brauchst du es sicher nicht! also kauf eins.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

28.04.11 17:43
Veligandu 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Wenn mein GG in Hemden umherläuft, hat er immer ein T-Shirt drunter an. Und wenn er geschwitzt hat, wechselt er kurz das T-Shirt aus.

Ist vielleicht noch eine kostengünstige Variante für die Hochzeit, als zwei teure Hemden in den Farben deines Kleides. Nehme mal an, dass diese auch nicht günstig sind, so wie alles, das mit Hochzeit zu tun hat...

-------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

28.04.11 17:49
Schlumpf79 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Hallo

Mi GG het es 2.Hemli zum Azug kauft. Für all Fäll, dass es chli heiss isch a üsem Tag. So het er Möglichkeit zwechsle. Aber wie Sheylin schriibt, wemmers chauft bruchtmers nid, aber wemmers nid chauft, wär mer eventuell froh.

Griässli Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

28.04.11 17:57
elchalten 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

hallo
mein schatz hat 1 hochzeitshemd und dann nimmt er fuer den notfall noch ein anderes mit. dies wird eventuell sogar farbig sein - es ist wirklich nur fuer den notfall, wenn's flecken oder so geben sollte.

ein frisches hemd auf total verschwitzte haut bringt meiner meinung nach auch nicht viel. und zeit zum schnell mal duschen zu gehen hat er an diesem tag wohl kaum

gruessli,
elchalten

28.04.11 22:18
Sandra78 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Der Verkäufer hat meinem Bräutigam 2 Hemden verkauft: Ein langes für den Tag und dann für abends ein kurzärmeliges zum wechseln.

___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011

28.04.11 22:42
marmotte 
Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Wir haben auch an ein zweites Hemd gedacht, weniger wegen dem schwitzen sondern wegen Flecken... Haben uns aber schlussendlich dagegen entschieden da mein Schatz ein Masshemd hat und das ist ziemlich teuer... Wir nehmen wohl einfach ein eifaches Weisses mit...

02.05.11 08:26
Jenny78

nicht registriert

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Mein GG hat nur ein Hemd, dafür aber zwei T-Shirts für drunter. Das Schwitzen ist bei ihm auch nicht so ein Problem, deshalb haben wir uns für die kostengünstigere Variante entschieden und ein 2. T-Shirt gekauft, da er die Hemden nachher eh nicht mehr trägt. Tja und was wir machen wenn es Flecken gibt, hhhmm, so herumlaufen und auf den Fotos wegretuschieren Keine Ahnung, aber die Möglichkeit besteht, denn er hat viel helle Shirts an und oft mal einen Flecken Aber da würden wir dann improvisieren, könnte ja auch auf meinem Kleid einen riesigen Flecken geben, habe dann ja auch kein zweites dabei

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

02.05.11 19:13
Belle85

nicht registriert

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Hallo Zusammen

Mein Mann hat 2 Hemden dabei, da wir ja mit super prächtigem Wetter rechnen wird er sicher ins schwitzen kommen.

@Jenny
Ich als Oberkontrollfreak habe auch 2 Kleider dabei aber nur weil ich sowiso ein Abendkleid in einem ganz hellen Rosa habe. Das werde ich aber sicher nur im Notfall tragen, riesen Fleck oder so etwas. Wegen ein wenig schwitzen bleibt es dran.

Liebe Grüsse Belle




Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

02.05.11 19:58
Veligandu 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

@ Belle

Echt, du nimmst 2 Kleider für den Abend mit ? (wie bei Kate, vormals schon bei Lilly Becker)...

Ich habe kein Plan B und hoffe, dass mir kein solches Unglück passiert.


----------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1 2
Fleckenmittelchen   kostengünstige   kurzärmeliges   wegretuschieren   entschieden   Möglichkeit   schwitzen   kostengünstigere   schlussendlich   verschwitzte   Wieviele   hochzeitshemd   Oberkontrollfreak   Kontrollfreak   Kontrollwahn   Ziviltrauung   Verheirateten   improvisieren   überarbeitet   Verheiratete