| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wieviele Hemden für den Mann?
 1 2
03.05.11 08:25
Jenny78

nicht registriert

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

@Belle: Also ich hatte immer das Gefühl ein Kontrollfreak zu sein, mein GG stimmt dem voll und ganz zu. Nachdem ich nun aber sehe, dass Du zwei Kleider hast, relativiert sich mein Kontrollwahn Ich gebe mir Mühe, dass ich nicht das ganze Kleid verkleckere, ansonsten müsste meine Fotografin dann gute Arbeit leisten wenn sie die Fotos überarbeitet

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

03.05.11 10:15
Palchen 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Danke Ladys, so weit haben wir gar nicht überlegt.

Mein GG wird sicher kein 2tes Hemd kaufen, aber das mit dem T-Shirt drunter finde ich eine tolle Idee, muss ich mal bei meinem Zukünftigen anbringen

Ein zweites Kleid werde ich bestimmt nicht mitnehmen. Bin jetzt schon traurig, dass ich mein Kleid nur so kurz tragen kann - dann will ich es nicht noch mehr verkürzen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

10.05.11 12:07
dorina 

Re: Wieviele Hemden für den Mann?

Also wir hatten für alle Fälle:

- 2 Hemden und eine Kravatte + Zusatzhose für meinen GG dabei;-)
- bei mir alle möglichen Fleckenmittelchen, Nähzeug, 2tes Paar Schuhe, Strümpfe und eine Ersatzstola.

Grüessli
dorina

 1 2
Verheirateten   verschwitzte   schwitzen   Fleckenmittelchen   kostengünstige   wegretuschieren   schlussendlich   entschieden   kostengünstigere   Kontrollwahn   hochzeitshemd   Möglichkeit   Ziviltrauung   überarbeitet   Oberkontrollfreak   Kontrollfreak   Verheiratete   Wieviele   kurzärmeliges   improvisieren