| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wimpernverlängerung Test
 1 2
11.05.12 09:57
toluwu

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

Leider nein. Habe am Montag noch ein bissl gegoogelt, habe nicht wirklich etwas gefunden. Glaube aber nicht, dass es wirklich gut ist.

11.05.12 10:23
saerli 

Re: Wimpernverlängerung Test

Ging mir auch so. Finde nichts und daher denke ich auch, dass es vielleicht nichts gescheites ist... Es wäre ja zu schön :)

°°°22. September 2012°°°

11.05.12 11:07
lolo 

Re: Wimpernverlängerung Test

Liebe Saerli

Vielen Dank für Deinen Bericht, jetzt weiss ich, dass ich maximal künstliche Wimpern verwenden werde denn überhaupt.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Kosmetikerin, hat jemand Erfahrung mit dem Beautyhouse in Baden?

11.05.12 11:46
saerli 

Re: Wimpernverlängerung Test

lolo:

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Kosmetikerin, hat jemand Erfahrung mit dem Beautyhouse in Baden?

Ich bin auch auf der Suche... Region Aarau-Baden...



Das Beautyhouse kenne ich nur vom hören. Kann leider nicht sagen wie es da ist.

°°°22. September 2012°°°

28.05.12 22:36
Maya 

Re: Wimpernverlängerung Test

Ich habe Xtrem Lashes schon seit längerer Zeit und die halten super. Auch schminken ist kein problem.
http://www.crystalshine.ch/Home.php

**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********

29.05.12 09:44
toluwu

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

Ich liess mir vor ca. 2 Jahren auch die Wimpern verlängern. Die ersten 10 Tage / 2 Wochen sahen super aus! Danach gingen schon einige Wimpern ab. Nach allerspätestens 3 Wochen sollte man (meiner Meinung nach) zum Auffüllen gehen. Und die Preise sind schon sehr hoch... Mir ist das auf Dauer zu teuer, vorallem da man nach 2 Wochen schon einen deutlichen Unterschied sah.

Das Abschminken war mir auch eher unangenehm, da ich finde das man den Kleber spürt beim reiben. Und ohne Mascara wollte ich trotz Wimerpnverlängerung nicht aus dem Haus.

10.06.12 16:33
lolo 

Beautyhouse Baden

Liebe Bräute

Ich war am Freitag bei meinem ersten Gesichtsbehandlungstermin im Beautyhouse Baden und wollte kurz berichten.

Generell sind die Preise im Beauty-Bereich ja schon mal abartig

Dennoch hab ich mich entschieden, dass ich mir drei Gesichtsbehandlungen sowie die entsprechenden Beauty-Produkte für einmal leisten werde sowie je einmal Mani&Pediküre vor den beiden Hochzeiten. Dazu kommt einmaliges Probeschminken sowie Augenbrauen und Oberlippenbart-Entfernung...

Ich kenne die Besitzerin aus meiner Schulzeit und ich muss sagen, sie kreiert in dem Laden eine unheimlich gute und familiäre Situation und hat auch die Angestellten super ausgewählt. Dies hat zur Folge, dass der Laden super läuft und dass man sich viel zu viel aufschwatzen lässt wenn man nicht aufpasst da man sich dort so wohl fühlt

Ich kann euch den Laden folglich wirklich sehr empfehlen, behaltet jedoch auf jeden Fall das Budget im Auge. Und bucht genug früh eure Termine

Euch allen einen schönen Sonntag!

lolo

 1 2
standesamtlicher   Wasserlösliches   Wimpernverlängerung   gewöhnungsbedürftig   Oberlippenbart-Entfernung   Wimerpnverlängerung   allerspätestens   Wimpern   selbstkontrolle   Abschminkmittel   Produktebeschreibung   Kosmetikerin   Gesichtsbehandlungstermin   Probeschminken   Gesichtsbehandlungen   Wimpernhaarwuchs   Hochzeitstag   Einladungsfotoshooting   Beauty-Produkte   Beautyhouse