| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo den Anzug für den Mann gefunden?
 1
19.10.12 19:49
Braut2013 
Wo den Anzug für den Mann gefunden?

Mein Zukünftiger will sich bald mal daran machen seinen Anzug auszusuchen :-) Nun meine Frage: Wo haben eure Männer ihren Anzug gefunden und wieviel kosten die so? Hab keine Ahnung, aber nehme mal an, dass sie doch billiger sind als das Brautkleid..Wäre dankbar um Tipps, damit ich meinen GG unterstützen kann ;-)

19.10.12 21:51
soraya1 

Re: Wo den Anzug für den Mann gefunden?

Hallo Braut2013
Mein Mann hat seinen massschneidern lassen. (Er lässt dort schon seit Jahren seine Anzüge schneidern, deswegen war es naheliegend. BeideTrauzeugen sowie mein Vater und mein Schwiegervater haben sich ebenfalls dort eingekleidet). Die massgeschneiderten Hochzeitanzüge kosten normalerweise 800-1500 Fr. (Anzug, Gillet, Krawatte, Manschettenknöpfe) und sind dafür ganz nach den Wünschen des Bräutigams designt (von der Auswahl des Kragens, Farbe Innenfutter, welche Innentaschen,... ganz nach seinen Wünschen. Das gefällt mir besonders. Er kann das Innenfutter an euer Farbmotto anpassen oder einfach eine schicke Farbe wählen. Ich liebe die Kombination Silbergrauer Anzug und Königsblauer Satin als Innenfutter ) Der Preis hängt von der Stoffwahl ab.
Wir waren, wie immer super zufrieden. Wenn du möchtest, kann ich dir eine PN schreiben, wie das Geschäft heist.
Wie die Preise in den Brautwarengeschäften sind, weiss ich daher nur vom hören sagen. Der Mann einer Freundin hat bei Merys 2'000 Fr. (ohne Anpassen) bezahlt. Ob dies Durchschnittspreise sind, kann ich dir nicht sagen. Da warte am besten noch ein paar andere Zuschriften ab.
Liebe Grüsse
Soraya

21.10.12 01:02
elea 

Re: Wo den Anzug für den Mann gefunden?

Mein Freund möchte einen schlichten Anzug tragen bei der Hochzeit, somit konnten wir einen "von der Stange" kaufen bei Schild. Der Anzug sitzt perfekt nach der Änderung der Länge nun perfekt. Er hat 1000.- für alles zusammen bezahlt. Und die Qualität ist wirklich sehr gut.

 1
Hochzeitanzüge   Innenfutter   Brautwarengeschäften   normalerweise   auszusuchen   Manschettenknöpfe   eingekleidet   Zuschriften   Zukünftiger   BeideTrauzeugen   Kombination   Durchschnittspreise   Königsblauer   Silbergrauer   Schwiegervater   gefunden   massschneidern   Innentaschen   massgeschneiderten   unterstützen