Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden
Wer weiss wo man dies "Perlen" für die Haare, zu einem vernünftigen Preis kaufen kann? Im Brautmodengeschäft wollten Sie mir diese sehr teuer verkaufen...
Re: Wo finde ich günstige Perlen, welche in die Haare gesteckt werden
@Zerah Falls du diese Perlen meinst die man einfach zusammen drücken kann. Ich habe ein Päckli zuhause die ich nicht brauche, da ich jetzt so blinxx steinchen gekauft habe. Falls du sie möchtest, sende mir deine Adresse, dann sende ich sie dir zu. Kann sie eh nicht mehr gebrauchen. Lg Franziska
Es waren etwas andere, sie hatten so etwas wie eine Spirale unten und mann kann Sie ganz einfach in die Haare eindrehen... zusätzlich hatten sie noch solche die mann mit Hilfe einer Schlinge in die Haare einziehen konnte. Diese sehen aber auch sehr schön aus... muss mich noch etwas weiter erkundigen. Evtl. komme ich sehr gerne auf dein Angebot zu...
@Soefeli82 Ich habe 2 verschiedene. Solche die klar wie Kristalle sind die habe ich bei Wicky Beromünster gekauft. Etwa 20.- für glaub 8 Stk.Sind für die Hochzeit.
@ Zerah: die kleinen Steinchen die man mit einer Schlinge auf die Haare fädelt nennen sich Blinxx. Ich habe sie über meine Coiffeuse beziehen können. Im Brautgeschäft wollten sie dafür auch sehr viel... Sieht übrigens super aus, ich hatte auch welche drin an meiner Hochzeit.