| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?
 1
09.04.10 21:04
Dee 

Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

Hallo mini Liebe

ich bin grad chli im Internet am umesurfe und han mich mal welä uf d suechi mache nach Schmuck für euses Hochzit. Leider han ich nid würklich öppis schlaus gfunde.
Wer chan mir en guete Tip gäh?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

09.04.10 21:06
Carmile 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

deeli :-) hehe, aber immerdoch gern. was stellsch dr denn vor? scho was konkrets? oder söll mer nomol dis kleid go aluege und mer was usdenke ;-)?


09.04.10 21:12
Dee 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

Ha grad öppis gfunde, wo mer sehr würd gfalle.... gern erwart ich dini meinig! ;)

http://www.jewellerybyjo.com/corrine-bri...lace-1416-p.asp

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

09.04.10 21:13
Carmile 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

ahh, oder meinsch du schmuck im sinn vo deko?? jetzt bini verwirrt.


09.04.10 21:14
Dee 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

neinei, scho schmuck, sprich kette, ohrring, etc. ;)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

09.04.10 21:45
sommerbrise 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

Hey Dee

Ich bin auch noch auf der Suche nach schönem geschmackvollen jedoch bezahlbaren Schmuck. Die Kette ist sehr sehr schön. Die Mischung aus Perlen und diesen sanften glitzer Perlen ist echt gelungen. Sie sieht interessanter aus als eine schlichte Perlenkette. Kommt natürlich auf das Kleid drauf an. Die Kette jedoch ist sehr geschmacksvoll.

Grüessli


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

09.04.10 23:04
silver83 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

hey dee, ich findä die halschetti echt schön. passt doch au zu dinem chleid. ich han (etz scho mini 2t kombi) mich etz für ä schlichts wiises perläcollier entschiedä mit ohrhängerli und armband. natürli no der ehering

also ich bin au lang am suechä gsi und das ischs etz für mich. wen du dier nu nid sicher bisch, den wart mol es paar tag ab, wens sie dier den immerno super gfallt zu dinem chleid, den wür ich sie bstellä!!

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

10.04.10 07:27
simone3 
Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

Hallo
ich weiß auch schon was ich für Schmuck tragen werde. Und zwar eine weiße Perlenkette (süßwasser Zucht Perlen) mit einem schmuckverschluss aus silberund ohrenhänger welche ich von Kreta von einem Goldschmied habe. Ev. Noch ein perlenarmbändli mit Gummizug drin. Und eine schöne Uhr werd ich warscheinlich dann erst gegen den Abend anziehen.
Die Perlenkette mach ich mir selber.
Hab da euch noch 2 Tipps die ich persönlich sehr wichtig finde;
1. Die perlen sollten der richtge Farbton zum Kleid haben, Kette unbedingt neben
News Kleid halten oder nebendie Stola.

2. Eine Kette soltte die richtige Länge haben was bei jedem individuell ist.

Diese Kette auf diesem Link wo oben steht sieht schön aus, aber es sind keine echten Perlen, und die Silber Rondellen sind "nur" versilbert! Und die abgebildete Kette ist etwas stark Creme Farben, aberes steht ja man kann die Farbe aussuchen.
Bin da hald ziemlich heikel, auch was die Echtheit angeht, da ich weiß dass echte Perlen gar nicht so teuer sein müßen.

10.04.10 09:12
Dee 

Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

Hallo zäme

Danke für d Inputs.

@Simone: es sprichwort seit, dass mer am hochziit kei echti perle söll träge, denn für jedi Perle wo mer treit am HZ, verflüsst mer e Träne i de Ehe. Darum isch das für mich nid so schlimm.
Creme wär au super, finde sogar d Farb uf em bild fast perfekt zu mim Kleid, da das au eierschale farbig isch und nid wiiss.
ich glaub, ich bstell mer mal das Set und denn gsehn is ja.... sust chan is denn immer no verkaufe. :)

@alle: ich finde auch, dass die kette eben sehr gut zu meinem Kleid passen würde. Denn die Glitzerelemente findet man dann wieder.....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

10.04.10 12:39
simone3 
Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?

Ja wenn dein Kleid eierschalenfarbig ist passt das sicher gut. Bei einem schneeweißem Kleid würde ich es aber nich nehmen. Wieviel cm sind 15 Zoll?

Dieser brauch mit dem trännen vergießen kenn ich gar nicht, wieder was dazu gelernt
find ich immer spannend so Sachen. Auch das mit etwas neues, etwas altes, .....etc. finde ich toll.

Für mich persönlich käme es aber nicht in Frage unechte Perlen zu tragen. Aber da denkt jeder anders darüber. Und dazu kommt noch das es ein Hobby von mir ist Perlen und Steinketten zu machen.
Schönä samstig no.

 1
jewellerybyjo   schneeweißem   geschmacksvoll   interessanter   Glitzerelemente   bezahlbaren   ohrenhänger   geschmackvollen   perläcollier   warscheinlich   schmuckverschluss   Perlenkette   Hochzeitsschmuck   Steinketten   eierschalenfarbig   abgebildete   schönen   Goldschmied   Schmuck   perlenarmbändli