Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck? |
|
1
|
|
|
|
|
|
|
09.04.10 21:45
sommerbrise
|
Re: Wo findet man schönen Hochzeitsschmuck?
Hey Dee
Ich bin auch noch auf der Suche nach schönem geschmackvollen jedoch bezahlbaren Schmuck. Die Kette ist sehr sehr schön. Die Mischung aus Perlen und diesen sanften glitzer Perlen ist echt gelungen. Sie sieht interessanter aus als eine schlichte Perlenkette. Kommt natürlich auf das Kleid drauf an. Die Kette jedoch ist sehr geschmacksvoll.
Grüessli
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
10.04.10 07:27
simone3
|
Hallo ich weiß auch schon was ich für Schmuck tragen werde. Und zwar eine weiße Perlenkette (süßwasser Zucht Perlen) mit einem schmuckverschluss aus silberund ohrenhänger welche ich von Kreta von einem Goldschmied habe. Ev. Noch ein perlenarmbändli mit Gummizug drin. Und eine schöne Uhr werd ich warscheinlich dann erst gegen den Abend anziehen. Die Perlenkette mach ich mir selber. Hab da euch noch 2 Tipps die ich persönlich sehr wichtig finde; 1. Die perlen sollten der richtge Farbton zum Kleid haben, Kette unbedingt neben News Kleid halten oder nebendie Stola.
2. Eine Kette soltte die richtige Länge haben was bei jedem individuell ist.
Diese Kette auf diesem Link wo oben steht sieht schön aus, aber es sind keine echten Perlen, und die Silber Rondellen sind "nur" versilbert! Und die abgebildete Kette ist etwas stark Creme Farben, aberes steht ja man kann die Farbe aussuchen. Bin da hald ziemlich heikel, auch was die Echtheit angeht, da ich weiß dass echte Perlen gar nicht so teuer sein müßen.
|
|
|
|
10.04.10 12:39
simone3
|
Ja wenn dein Kleid eierschalenfarbig ist passt das sicher gut. Bei einem schneeweißem Kleid würde ich es aber nich nehmen. Wieviel cm sind 15 Zoll? Dieser brauch mit dem trännen vergießen kenn ich gar nicht, wieder was dazu gelernt find ich immer spannend so Sachen. Auch das mit etwas neues, etwas altes, .....etc. finde ich toll.
Für mich persönlich käme es aber nicht in Frage unechte Perlen zu tragen. Aber da denkt jeder anders darüber. Und dazu kommt noch das es ein Hobby von mir ist Perlen und Steinketten zu machen. Schönä samstig no.
|
|
|
|
1
|