| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?
 1
31.12.11 19:53
nana_thun 
Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

Ich suche verzweifelt ein Hochzeitskleid im Vintage-/Hippie-Stil. Kennt jemand ein Geschäft in der Schweiz, das solche Kleider anbietet?
Danke euch jetzt schon für eure Tipps!
Liebe Grüsse

02.01.12 13:28
planlos 

Re: Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

hi nana,

ich weiss nur, dass zoe hier im forum ein wahnsinnig tolles 'vintage-hippie'-kleid hatte - schau mal hier:

http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/brautkleider-make-up-frisuren-ringe/welches-brautkleid-habt-ihr-gekauft-16_375_37.html

lg s

02.01.12 14:29
nana_thun 
Re: Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

Lieben Dank für diesen supertollen Hinweis! Genau so etwas suche ich. Mal schaun, ob diese Kleider auch noch erschwinglich sind...

Liebe Grüsse
N.

03.01.12 06:39
Joy 

Re: Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

Hi Nana, ich hab bei der Marke Cymbeline auch Kleider in dem Stil gesehen. Würde mal auf deren HP stöbern. LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

03.01.12 07:57
nana_thun 
Re: Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

Liebe Joy
Danke für diesen tollen Hinweis. Ich habe da auch schon gestörbert und wirklich schöne Modelle gefunden. Hoffe, dass die mein Budget nicht überschreiten...
Liebe Grüsse
N

03.01.12 09:59
Muus 

Re: Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

Liebe Nana
Bei Meister Couture in Bern hat's auch einige dieser Kleider im Schaufenster (so mit Spitzen, meinst du diesen Stil? Ich sehe gerade, dass das wohl die Marke Yolan Cris ist, die ich meinte. Findest du auf ihrer Homepage.). Wenn du von Thun bist, wäre das ja noch in der Nähe. ;)
Liebe Grüsse,
Muus

03.01.12 10:08
nana_thun 
Re: Wo gibt's Vintage-/Hippie Hochzeitskleider in der Schweiz?

Liebe Muus
Ja, genau, das habe ich gestern noch im Internet gesehen und hab grad mal angefragt, ob sie auch Kleider in dieser Stilrichtung haben, die meinem Budget entsprechen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

 1
Hochzeitskleider   Kleider   verzweifelt   supertollen   entsprechen   Stilrichtung   verschiedene-themen   erschwinglich   brautkleider-make-up-frisuren-ringe   wahnsinnig   Schaufenster   gestörbert   Hippie-Stil   Schweiz   Vintage-   angefragt   vintage-hippie   welches-brautkleid-habt-ihr-gekauft-16   Hochzeitskleid   überschreiten