| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?
 1 2
08.10.13 20:11
kleinefeder 

Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Hallo ihr lieben Bräute...
ich bin total fasziniert von den Rainbow Schuhen und möchte gerne möglichen Paare mal in echt sehen und auch probieren. Ich finde, im Internet sehen die so anders aus. Wo ich mein Kleid gekauft habe, hatten sie leider nur so etwa 3 von meinen Favoriten und ich möchte gern alle sehen, die mir gefallen, bevor ich mich entscheide.
Wo kann man denn Brautschuhe probieren? Gibt es da extra einen Laden? Und haben die auch fast alle von den Rainbows oder nur ein paar??
Ich wäre froh um eure Hilfe...

08.10.13 20:19
Nemo 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Hallo kleine feder
Ich han mini im Chez janine kauft. Sie händ öpä 10 paar rainbows dehte. Wo aber viel findsch isch im brautschuhladenin bBern. Deht häts glaub eini vode gröste uswahle.
Lg und viel spass bim probiere,
Nemo
Ps: ich han mini de ganz tag agha und händ überhaupt nirgends druckt, eifach perfekt!

08.10.13 20:20
kleinefeder 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Danke... Was hesch denn für es modell gha?

08.10.13 20:40
Nemo 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

He he, jetzt hani grad schnell uf de schachtle müesse go luege: modell isch Amber

08.10.13 23:51
kleinefeder 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Oh... Das Modell hani au aprobiert... Het mir so gfalle, aber ich möcht unbedingt no Larissa und Adela probiere, bevor i mi entscheide...

14.10.13 16:15
Moneypenny

nicht registriert

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Hallo zämä

I ha ganz ä blödi Frag : Was isch z spezielle a dene Rainbow Schueh?

14.10.13 17:21
kleinefeder 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Sie sind mega bequem, ausgepolstert und aus Satin und glänzen total schön. Ausserdem kann man sie nach der Hochzeit wenn man will in jede beliebige Farbe einfärben lassen...
Sind einfach teure Hochzeitsschuhe...

14.10.13 17:34
daenu16 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Ich han Model Anika und hans in Dütschland bim GÖRTZ bstellt und kauft. (- 50 Fr)

14.10.13 17:43
Moneypenny

nicht registriert

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

@Kleinefeder: Danke für dini Erklärig! Ev. muess ig am Brautschuhladen in Bärn ono ga ä Bsuech abstatte, sobald ig mis Kleid ha...

14.10.13 18:41
kleinefeder 

Re: Wo kann ich Rainbowschuhe probieren?

Money: Die meisten Brautkleiderläden haben einige Rainbows da, die sie den Bräuten auch zum Probieren der Kleider geben... Du kannst auch dort erstmal fragen. Hab ich auch so gemacht. Nur bei mir hatten die nicht alle, die mir gefallen...
Daenu: ich will sie auch in D kaufen... da sind sie viel billiger. Aber ich möchte nicht 5 Stück bestellen, weil ich nicht weiss, welche mir am besten gefallen... Annika und Amber sind bei mir auch beide im Rennen :D

 1 2
girlsofelegance   gefallen   entscheide   einfärben   brautschuhladenin   ausgepolstert   Hochzeitsschuhe   Dütschland   beliebige   unbedingt   probieren   Brautkleiderläden   Rainbowschuhe   fasziniert   Kleinefeder   aprobiert   Brautschuhladen   Rainbows   Brautschuhe   Ausserdem