| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wohin genau mit dem Strumpfband?
 1 2 3
11.05.09 14:30
surri 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

@ Inessa
meine sind auch weiss weil mein Kleid Schneeweiss ist und die Unterwäsche auch
Es goht no so lang bis i mis Chleid cha goh hole

11.05.09 14:48
Inessa

nicht registriert

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

und wie machst du es schoseli?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

11.05.09 15:43
Schoseli 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

Hallo Inessa

mmm das weiss ich jetzt gar noch nicht, werde es heute Abend mal testen!
Bin ja gespannt!

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

11.05.09 20:44
Fira 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

Hallo ihr seid ja richtige Strumpfexperten

...habe dazu noch eine Frage:

Müssen die Strümpfe weiss sein?...irgendwie stört mich das...ich finde, das sieht so bleich aus???

Ich weiss, das das immer Geschmackksache ist, aber gibt es einen ultimativen Grund um weisse Strümpfe zu nehmen?

......hab mir gerade heute gedacht, zum Glück habe ich das Problem mit dem Strumpfband nicht...und prompt habe ich eins geschenkt bekommen
...aber jetzt weiss ich ja wohin damit

Danke für euren Tip und es Grüessli
Fira



Zuletzt bearbeitet am 11.05.2009

12.05.09 08:52
Inessa

nicht registriert

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

@fira - ich habe einen weissen trägerlosen bh den ich schon vorm kleid habe (das kleid ist offwhite) und ich will nciht extra einen neuen kaufen - somit muss auch das höschen und strümpfe weiss sein .. meine beine sieht man eigtl. nicht und es ist ein relativ dünner stoff.. es gibt aber schöne strümpfe in offwhite von falke.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

12.05.09 09:38
Frangipani 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

@ Fira
Ich habe auch keine Strümpfe... ich hoffe jetzt mal, dass es im Juni eh genug warm ist und wir nicht frieren müssen!
Aber du kannst auch ganz feine hautfarbene strümpfe nehmen wenn du keine weissen möchtest. die sehen elegant und nicht "grossmutterhaft" aus, hat mir meine beraterin im brautkleidergeschäft empfohlen...

liebe grüsse!

12.05.09 09:59
Fira 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?


Ciao Fragipani

Genau das habe ich mir auch gedacht....

Ich finde auch zu den "weissen" Schuhen sehen hautfarbene Strümpfe besser aus.... auch wenns nicht der "Ettikette" entspricht......

....habs sowieso gern etwas Freestyle

Das Strumpfband habe ich übrigens bei Beldona bekommen, als ich meine Dessous gekauft habe..... hab mich richtig gefreut. ....und die Beratung war super....

.......und zudem habe ich schon sooooo viel Geld ausgegeben......ich muss jetzt etwas bremsen.....
Kosmetik und Frisör müssen ja auch noch sein
...ich gehe übrigens in Pfäffikon ins Dolce Vita...war aber noch nie da....

Es liebs Grüessli
Fira




12.05.09 10:05
Frangipani 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

@ Fira
Waas, du hast ein Strumpfband bei Beldona geschenkt bekommen? ..Ich hab meine Unterwäsche fürs Hochzeit ebenfalls von Beldona, aber die haben keine Anstalten gemacht mir noch irgendwas zu schenken..! so gemein
Ja du sagst es, habe auch schon mega geld ausgegeben für alles mögliche.. und eben, die kosmetikbehandlungen kommen ja dann auch noch! aber darauf verzichten möchte ich eben auch nicht, man heiratet ja wirklich (hoffentlich) nur 1x im leben...!

12.05.09 10:12
Fira 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?


@fragipani
....neiiiiin..... das glaub ich ja nicht!!!....du hast keins bekommen!!! Frechheit
Da lässt man ja eine richtige Stange Geld liegen!!!

Ja ich war gestern im Glatt ...... und hab mich ja so was von genervt... irgendwie habe ich, könnte man meinen, komische Proportionen
....ich bin von Globus, zu Beldona, dann H&M, wieder zurück zu Globus und dann doch in die Beldona, bis ich etwas gefungen habe

...aber jetzt bin ich happy!!! Hast du etwas von Marie jo gefunden?...das war das einzige was mir gepasst hat und trägerlos war!!! .....

Ja genau.... 1x heiraten reicht völlig!!!
...hihihi...

Es schöns Tägli
Fira

12.05.09 10:17
Frangipani 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

@ Fira
Hihi, das von marie jo hab ich auch anprobiert, glaub ich weiss welches du meinst.. war es so creme-weiss..? das ist mir leider nicht gegangen, war viel zu weit, und kleiner gabs es nicht mehr.. weiss jetzt aber gar nicht mehr, welche marke ich gekauft habe... ist schon ein weilchen her .. muss zuhause dann nochmals schauen gehen!
aber ich hatte echt auch ewig bis ich meine unterwäsche hatte! h&m geht mir normalerweise super, aber irgendwie möchte ich zur hochzeit schon was "besondereres" anziehen als h&m...

 1 2 3
Geschmackksache   unterwäsche   normalerweise   erreicht   brautkleidergeschäft   Bündnis   Strumpfband   shop-in-worms   Strumpfexperten   grossmutterhaft   Zwischenraum   Strümpfe   brautmoden-kassel   Beldona   kosmetikbehandlungen   startet   Deutsch-Schweizer   Trauung   kirchlichen   Höhepunkt