| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wohin genau mit dem Strumpfband?
 1 2 3
12.05.09 10:48
Fira 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?


@Fragipani
...ja ging mir auch so bei H&M...wobei ich dann zum Schluss froh war, dass mir überhaupt etwas gegangen ist...........

Genau das ist so cremefarben
...ja und die Beratung war auch super!!! ...im Gegensatz zu Globus, die hatten eine Promodame da, aber die war katastrophal!!!....null Interesse...tststs....

...ja würde mich interessieren was du ausgewählt hast *gwunder*

Liebs Grüessli

12.05.09 11:12
Frangipani 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

ok, kanns dir morgen sagen wenn ich nachgeschaut habe
welches hast denn du jetzt gekauft?

12.05.09 11:36
Inessa

nicht registriert

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

Ich hab meine strümpfe und höschen auch von beldona, hat mir gut gefallen obwohl ich vorher nie drin war - ein strumpfband habe ich aber auch nicht erhalten ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

12.05.09 12:59
Fira 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?


@ Fragipani.....Hab das Thema ja doch wieder gefunden....hatte vorhin Probleme...

...komische Geschichte mit dem Strumpfband.... sie hatte vielleicht Mitleid mit mir weil ich echt ziemlich entnervt war....
ach ja... ich habe dann auch noch so eine Kundenkarte machen lassen

Es ist von Marie jo cremefarbig und hat an den Trägern cremefarbige Blümchen dran. Er ist ansonsten nicht spektakulär, hat aber eine gute Form und hat mir von der Grösse her gepasst

En Gruess

12.05.09 13:01
Frangipani 

Re: Wohin genau mit dem Strumpfband?

Ah super Fira!
Jaja, die Kundenkarte hab ich auch machen lassen ....obwohl ich kaum glaube, dass ich für 1000.- pro jahr im beldona einkaufen werde...

 1 2 3
Höhepunkt   normalerweise   Strümpfe   erreicht   Strumpfexperten   grossmutterhaft   kosmetikbehandlungen   Trauung   Zwischenraum   brautmoden-kassel   shop-in-worms   Geschmackksache   kirchlichen   Beldona   Strumpfband   unterwäsche   Deutsch-Schweizer   startet   brautkleidergeschäft   Bündnis