| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wunderschöne Palladium Eheringe zu verkaufen, Neu! Einzelstücke!!
 1
27.05.14 09:19
monalisa 
wunderschöne Palladium Eheringe zu verkaufen, Neu! Einzelstücke!!

Hallo zusammen. Meine Schwester ist Goldschmiedin und sie hat für eine Kundin wunderschöne Eheringe gemacht. Nun will die Kundin die Ringe aber nicht, bzw. sie will etwas anderes... Meine Schwester möchte die Ringe nun lieber an jemanden verkaufen, sonst muss sie sie einschmelzen was sehr schade wäre! Sie sind wunderschön!

Material ist Palladium mit einem Streifen Weissgold. Traumhaft schön!! Die Grösse ist beim Damenring Nr. 11, beim Herrenring Nr. 23. Grössen kann man noch anpassen...

Fotos kann ich bei Interesse gerne senden.

Zuletzt bearbeitet am 27.05.14 09:20

27.05.14 17:18
littlefoot 

Re: wunderschöne Palladium Eheringe zu verkaufen, Neu! Einzelstücke!!

wie isch d prisordnig so ?

27.05.14 20:29
monalisa 
Re: wunderschöne Palladium Eheringe zu verkaufen, Neu! Unikate!!

Hallo littlefoot
Die Ringe kosten so wie sie momentan sind CHF 3600.- Dies ist ein absoluter Superpreis, im Laden wären diese Ringe ein gutes Stück teurer!

Man kann die Grösse wie gesagt noch ein wenig ändern. Selbstverständlich können noch Steine eingefasst werden und graviert werden können die Ringe auch noch... Meine Schwester kann all dies noch machen, damit die Ringe vom aktuellen "Rohzustand" zu Traumringen werden! Ganz nach Wunsch

Ich kann noch weitere bessere Fotos schicken, habe gerade nur dieses eine...

Zuletzt bearbeitet am 27.05.14 20:30

Datei-Anhänge
Ringe.JPG Ringe.JPG (116x)

Mime-Type: image/jpeg, 50 kB

27.05.14 22:13
littlefoot 

Re: wunderschöne Palladium Eheringe zu verkaufen, Neu! Einzelstücke!!

Danke aber das isch wit über eusem budget

30.05.14 15:29
monalisa 
Re: wunderschöne Palladium Eheringe zu verkaufen, Neu! Unikate!!

Ja klar die Ringe sind nicht billig, dafür hat man aber wirklich etwas Spezielles! Super schönes seltenes teures Material und die Ringe sind komplett von Hand gemacht!

 1
littlefoot   wunderschöne   Eheringe   Palladium   Einzelstücke   Selbstverständlich   bearbeitet   Rohzustand   Goldschmiedin   Traumringen   Herrenring   verkaufen   aktuellen   eingefasst   Spezielles   wunderschön   einschmelzen   Superpreis   Schwester   prisordnig