| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zu beigem Kleid weisse Blumen??
 1 2
06.07.10 19:06
Belle85

nicht registriert

Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Hallo Liebe Brütlis

Ich habe ein kleines Stylingproblem welches ich auch schon im Forum angesprochen habe.

Mein Kleid ist recht dunkel so etwa Milchkaffeefarben (die Farbe wirkt auf diesem Webbildchen nicht ganz richtig). Ich wollte nie ein "farbiges" Kleid und dann hat es mich einfach umgehauen

Die Farbe macht jetzt aber leider die Accesoire-Suche evt nicht gerade leichter und jetzt hatte ich gerade die Idee ganz bewusst auf Weiss zu gehen obwohl das ja eigentlich "verboten" ist bei Beigetönen. Was haltet ihr davon Blumenstrauss in Schneeweiss oder habt ihr sonnst noch eine Idee? Knallfarben sind nicht so mein Fall eher Pastell aber z.B. rosa könnte auch etwas komisch wirken...


Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

Datei-Anhänge
1735359724adb4722c06dc9474f766a6dcced0ac8f234bd7400ffea087c6b6c1866a88ce.jpg 1735359724adb4722c06dc9474f766a6dcced0ac8f234bd7400ffea087c6b6c1866a88ce.jpg (112x)

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

06.07.10 19:14
Carmile 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

hi belle

ich kann mir weiss und evtl. gemischt mit zartrosa (farbe auf deinem avatar) oder lachsrosa sehr gut dazu vorstellen. z.B. lilien gemischt mit rosa/lachs rosen? habe ein paar sträusse von projectwedding im kopf.

liebs grüesslis

ps. schös kleid häsch usgsuecht!! tolle schnitt


06.07.10 19:54
cosmologia 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Hallo Belle

Erst mal: du hast dir da ein wunderschönes Kleid ausgesucht!
Ich würde keine weisse Blumen nehmen, da dein Kleid schnell "dreckig" aussehen könnte. Das wäre natürlich nicht erwünscht.
Wenn du nicht empfänglich bist für knallige Farben würde ich auch Richtung rosa oder lila gemischt mit creme-farbigen Blumen gehen. Diese Farben sind sehr romantisch. Sonst könntest du, falls du dich getraust, ganz dunkle (keine knalligen) Farben wählen. Es gibt eine Calla, die sehr schön zu deinem Kleid passen würde. Der Avatar von Saijca hat diese Calla drin. Ich habe sie zu meiner Zivilen ausgewählt, da die Farbe nicht ins Konzept der grossen Feier gepasst hat.

Ein Tipp vo mir: gehe mit einem Bild des Kleides aus dem Katalog und einem Stofffetzen davon zur Floristin und frag nach ihrer Meinung. Sie kennt alle Blumen und Farben und wird dich fachmännisch beraten können. Vielleicht findest du so, was du möchtest und was dazu passt...
Viel Erfolg

Grüässli,
cosmologia

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

06.07.10 20:23
sheilyn 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

wow echt tolles kleid! mir würde es in schneeweiss aber noch einen tick besser gefallen, aber der schnitt ist ja mal hammer!

ich würde cosmologias tips umsetzen!

ich weiss auch welche callas sie meint und bin mit ihr einig dass diese, oder auch lila, oder rosa ton sicher gut kommen würden.

es hat ja beim bild weisse blumen im hintergrund, ich würde evt auch auf weiss verzchten...
aber ich kanns nicht soo gut einschätzen....


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.07.10 20:33
Franziska

nicht registriert

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Ich kann ich nur anschliessen...ein mega schönes spezielles Kleid, das gefällt mir....(nicht weiss und creme....sorry sheilyn )...

Ich hatte auch einen Creme und Creme-rosa Strauss, könnte ich mir sehr gut vorstellen!!
Oder nur die Rosen die ich in Rose hatte, den die sind aussen Rosafarbig und innen Creme, ganz schöne Sorte....
Auf jedenfall das Kleid dem Floristen zeigen, ich denke ein guter Florist kann dich auch gut beraten...bin gespannt wies dann in echt aussieht, so alles zusammen am Hochzeitstag!!!
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster Tag....

06.07.10 20:50
sheilyn 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

(ich kann eben mit cremfarbenen und dünkleren kleider garnichts anfangen, für mich ist nur schnee weiss das einzig wahre. zum glück sind geschmäcker verschieden! )

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.07.10 20:56
Franziska

nicht registriert

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

da kann ich dir nur recht geben...ja dann kann dir mein Kleid nicht gefallen haben...
Creme-Schwarz, hi, hi....mir schon.....
Es schöns Öbeli, lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

06.07.10 21:09
sheilyn 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

nein, nein. versteh mich nicht falsch!
die schnitte der kleider sind ja das a und o und wie sie zur braut passen! :)

und wenn ich kleider in schneeweiss sehe, finde ich ich sie gleich noch mal schöner, als in creme etc... ;)

hab ja dein kleid gesehen! und ich fands toll! :)

wollte eigentlich keine geschmäcker diskussion beginnen *mist*


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

07.07.10 08:50
Franziska

nicht registriert

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Ich weis, wollte dich etwas auf die schippe nehmen.....alles gut sheilyn

26. Juni 2010, unser schönster tag....

07.07.10 09:38
happyday 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

@belle: wow ein wirklich tolles kleid - gute wahl!!! und ein schöner laden, sieht sehr gepflegt aus!

wie wärs mit dunkelviletten annemonen: http://www.google.ch/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1

oder eben die violette calla würde ich auch top finden: http://www.posterix.com/media/images/wg-675.jpg

aber mit weiss würde ich persönlich auch nicht kombinieren. das beisst sich effektiv!

aber auf jeden fall mach genau das was franziska geschrieben hat: geh mit einem bild und der kleiderfarbe zum floristen. die haben da den überblick und können dich gut beraten.

liebe grüsse

 1 2
geschmäcker   %26tbs%3Disch   Accesoire-Suche   projectwedding   Stylingproblem   kleiderfarbe   umentscheiden   Weddingshops   wunderschönes   dunkelviletten   Hochzitsforum   zusammensetzen   Brautkleider   schwarwälder   Milchkaffeefarben   Creme-Schwarz   Schneeweiss   creme-farbigen   Blumenstrauss   fachmännisch