| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zu beigem Kleid weisse Blumen??
 1 2
07.07.10 09:53
tonie 
Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

hi belle85
das kleid steht dir super. ich fände es sehr schön mit etwas knalligem, dann hättest du einen schönen kontrast. finde blau, violett oder wenn du eher was sanfteres möchtes lila gut. rosa würde ich eher nicht nehmen, dass sieht dem beige wegen dem rotanteil irgendwie zu ähnlich.

lass dir doch mal einen milchkaffee raus und halte farbiges papaier oder stoffe daneben. dann siehst du schnell was passt und was dir gefällt.

aber lila, violett oder hell bis mittelblau wären sehr schön.

07.07.10 11:55
Lithina 
Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Dass ihr Bilder von euren Kleidern hochladet- das erstaunt mich sehr!! Habt ihr keine Angst, dass es euer GG sieht?

1.10.2010

07.07.10 13:15
Franziska

nicht registriert

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

@Lithina, nee....es gab sogar verschiedene andere Threads, in denen klar stand Was für Brautkleider wir gekauft haben, oder Brautkleider Rot/ schwarz.....

Ich finde das immer ineteressant, denn die Geschmäcker sind so verschieden und mein Mann geht sicher nie in ein Hochzitsforum...

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönste tag....

07.07.10 13:45
dorina 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

auch ich würde keine weissen Blumen nehmen, ausser du würdest sie mit Blumen mischen, welche genau die Farbe deines Kleides haben.

sonst kann ich mir vorstellen, dass Rosa, Fuchsia oder schwarwälder callas dazu passen würden.
Warum nimmst du nicht etwas aus euren HZ-Farben? ihr hab sicher 2-3 Farben, in welchen die Deko gehalten wird.

Grüessli
dorina


07.07.10 22:28
Belle85

nicht registriert

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Hallo Zusammen

VIELEN DANK für eure Hilfe!

Erst mal an Lithina, ich glaube eher friert die Hölle zu bevor mein Freund sich in diesem Forum blicken lässt

Danke für die netten Kommentare über mein Kleid
@happyday das Kleid habe ich nicht dort gekauft das ist einfach nur ein Bild aus dem Internet aber ich glaube das ist einer dieser riesen Weddingshops aus den USA *schmacht*

Ich habe das Kleid eigentlich nur aus Höflichkeit gegenüber der Verkäferin anprobiert ich wollte unbedingt creme (weiss steht mir nicht) aber sie war so begeistert davon. Und dann wollte ich es garnicht mehr ausziehen
Ihr habt schon recht knallige Farben würden toll dazu passen gerade dunkles Lila ist sehr schön, Calla und auch Anämonen gefallen mir sehr gut. Ich habe mich nur "leider" in den Strauss von meinem Avatar verliebt (überigens auch von Weddig project) und bin jetzt so festgefahren aber ich werde mich jetzt mit einem Florist zusammensetzen und mir mal ein paar Sachen zeigen lassen. Vieleicht sollte ich wirklich nicht nur die Farben sonndern auch den Strauss selber nochmal überdenken.

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

07.07.10 22:37
cosmologia 

Re: Zu beigem Kleid weisse Blumen??

Nun, ja, du hast genug Zeit dich zu entscheiden bzw. umentscheiden. Lass dich nicht davon verrückt machen und mach alles so, wie du es für gut empfindest.

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

 1 2
Creme-Schwarz   Milchkaffeefarben   dunkelviletten   creme-farbigen   %26tbs%3Disch   Stylingproblem   projectwedding   wunderschönes   fachmännisch   schwarwälder   Brautkleider   zusammensetzen   Blumenstrauss   umentscheiden   Weddingshops   Schneeweiss   Hochzitsforum   geschmäcker   Accesoire-Suche   kleiderfarbe