| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
zu viel oder zu wenig Schmuck???
 1 2
30.03.11 16:04
Pupa

nicht registriert

Re: zu viel oder zu wenig Schmuck???

Tja, ich werde wohl einfach mal alles kaufen müssen und dann ausprobieren....denn wenn man es an hat, dann sieht es immer anderst aus... : )))

30.03.11 16:11
bride81

nicht registriert

Re: zu viel oder zu wenig Schmuck???

kommt wirklich ganz auf den typ an.

aber ich persönlich finde, das kleid sollte im mittelpunkt stehen. werde deshalb weder eine halskette (kleid ist schulterfrei), noch ein armband tragen, sondern nur meinen verlobungs- und ehering

30.03.11 16:27
coco11 

Re: zu viel oder zu wenig Schmuck???

Wenn man sonst wenig Schmuck trägt, würde ich mich auch an der Hochzeit nicht behängen, aber wenn ich sonst immer Halkette, Ohrringe und Armband trage, dann mach ich das auch am Hochzeitstag. Als Braut möchte ich "mich" sein.

So wie wenn jemand immer grosse Ohrringe trägt, passt es bei dieser Person sicher auch bei der Hochzeit.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 16:47
Cherita 
Re: zu viel oder zu wenig Schmuck???

@coco11: Unterschreib es ist alles so individuell!! Hauptsach jede Braut fühlt sich gut und heiss, schön, sexy, traumhaft oder was auch immer

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

30.03.11 16:50
Pupa

nicht registriert

Re: zu viel oder zu wenig Schmuck???

ja das ist so...und darum ist es ja auch so schön, dass jede Braut zu 1000000 % individuell sein wird, selbst wenn sie das gleiche Kleid oder den gleichen Schmuck trägt wie eine andere......und es muss einem selbst am besten gefallen...man heiratet ja nicht für die anderen... : ))))

 1 2
Prinzessinstyle   Grossaufnahmen   Ohrringe   Geschmackssache   Curlies   Schnick-Schnack   Weissgoldkettli   Schmuck   Frisurprobetermin   Schulterfreies   Prinzessinkleid   glitzersteinchen   Schlussendlich   prinzessinenhaft   Halskette   Strasssteinchen   Strassbracelette   Gesichtsbereich   Abstecktermin   gegenübertreten