Zweifel am Hochzeitskleid! |
|
1 2
|
|
|
|
|
12.11.12 16:14
HeJe_Juni13
|
Re: Zweifel am Hochzeitskleid!
Ich gebe meinen Senf auch noch dazu.... Ersten JEDE Braut wird die schönste sein an Ihrem Tag. Ich denke das die "Panik" normal ist. Ich habe erst kürzlich mein Kleid gefunden. Meine Angst ist es das ich noch ein besseres finde. Ich darf mich einfach nicht mehr nach Kleidern umsehen. Wenn du dich in dem Kleid wohlfühlst ist es DEIN kleid. Gottsei dankt habe ich so einen tollen Freund der mich immer etwas aufmuntert und sagt: es sei ihm egal was ich anhabe, könne auch in Jeans kommen. Ich denke auch nicht das es Männern im allgemeinen nicht soo wichtig ist was für ein Kleid das es ist.
|
|
|
|
|
13.11.12 10:36
toluwunicht registriert
|
Re: Zweifel am Hochzeitskleid!
Welches Kleid möchtest Du jetzt kaufen? Vielleicht findest Du es auf der Homepage und kannst den Link einstellen? Bin neugierig. ;)
Das 3. Kleid das ich anzog war traumhaft schön. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin! Das war ein unbeschreibliches Gefühl! Aber es war nicht mein Kleid, es spiegelte mich nicht wieder. Ich bin keine Prinzessin und GG und ich sind alles andere als romantisch... *lach* MEIN Kleid ist relativ schlicht und einfach nur schön. Es ist elegant! Als ich wusste, dass es mein Kleid ist und ich es kaufen werden, hatten meine TZ und ich schon Tränen in den Augen. Es war unbeschreiblich!
Aber ansonsten fand ich's schon relativ anstrengend die Kleider anzuprobieren. Ich hatte auch irgendwie eine andere vorstellung davon so ala "say yes to the dress". Aber in Wirklichkeit ist es eben doch anders... :) Aber trotzdem hätte ich nicht darauf verzichten wollen!
Zuletzt bearbeitet am 13.11.12 10:37
|
|
|
|
|
1 2
|