| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zweifel am Hochzeitskleid!
 1 2
11.11.12 18:40
elea 

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

Wow wenn das erste kleid schon so toll aussieht, wie schön muss dann erst dein neues kleid sein hab "leider" schon ein Kleid, den das Kleid (und vorallem die spitze) sind
wunderschön! darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast?

11.11.12 19:00
MsJenaya 

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

Hallo elea

Ich habe dir eine PN geschickt.

11.11.12 19:39
Slash 

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

ja, ein wirklich schönes Kleid, aber das sind sie ja (meistens) immer. Aber das tüpfelchen auf dem "i" ist halt schon, dass du dich auch drin wohl fühlst! Ich hab mein Kleid auch schon gefunden bin auch auf dein "neues" gespannt

12.11.12 16:14
HeJe_Juni13 
Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

Ich gebe meinen Senf auch noch dazu....
Ersten JEDE Braut wird die schönste sein an Ihrem Tag.
Ich denke das die "Panik" normal ist. Ich habe erst kürzlich mein Kleid gefunden.
Meine Angst ist es das ich noch ein besseres finde. Ich darf mich einfach nicht mehr nach Kleidern umsehen. Wenn du dich in dem Kleid wohlfühlst ist es DEIN kleid.
Gottsei dankt habe ich so einen tollen Freund der mich immer etwas aufmuntert und sagt: es sei ihm egal was ich anhabe, könne auch in Jeans kommen.
Ich denke auch nicht das es Männern im allgemeinen nicht soo wichtig ist was für ein Kleid das es ist.

13.11.12 09:09
Bow 

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

Also ich bin jetzt momentan auch grad ein bisschen hin und her gerissen:
Hab ja mein Kleid online bestellt und es gefällt mir auch. Alles schön und gut!
Aber im Nachhinein würd ich doch gern in ein Brautgeschäft und verschiedene Kleider anprobieren und dieses "spezielle" Drumherum erleben

13.11.12 10:01
elea 

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

@bow macht dir keine gedanke, dieses kleider-kaufen-feeling wird meiner meinung nach überbewertet! klar macht es spass (mehr oder weniger) aber gross verpasst hast nciht. ich dachte mir immer das wird bei mir wie bei "say yes to the dress" dass ich weinen wor dem spiegel stehe. aber so wars nicht.. eher so als würde ich jeans kaufen:" passt, sieht gut aus, also wirds gekauft"

13.11.12 10:36
toluwu

nicht registriert

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

Welches Kleid möchtest Du jetzt kaufen? Vielleicht findest Du es auf der Homepage und kannst den Link einstellen? Bin neugierig. ;)

Das 3. Kleid das ich anzog war traumhaft schön. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin! Das war ein unbeschreibliches Gefühl! Aber es war nicht mein Kleid, es spiegelte mich nicht wieder. Ich bin keine Prinzessin und GG und ich sind alles andere als romantisch... *lach* MEIN Kleid ist relativ schlicht und einfach nur schön. Es ist elegant! Als ich wusste, dass es mein Kleid ist und ich es kaufen werden, hatten meine TZ und ich schon Tränen in den Augen. Es war unbeschreiblich!

Aber ansonsten fand ich's schon relativ anstrengend die Kleider anzuprobieren. Ich hatte auch irgendwie eine andere vorstellung davon so ala "say yes to the dress". Aber in Wirklichkeit ist es eben doch anders... :) Aber trotzdem hätte ich nicht darauf verzichten wollen!


Zuletzt bearbeitet am 13.11.12 10:37

20.12.12 15:34
MsJenaya 

Re: Zweifel am Hochzeitskleid!

So, ich hab nun das neue Kleid bestellt. Jetzt wird alles gut.

Leider kann ich keinen Link zu meinem neuen Kleid reinstellen, da mein Freund sich auch ab und zu in diesem Forum bewegt. Aber sobald wir geheiratet haben gibts Hochzeitsfotos.

 1 2
unbeschreibliches   Kleider   Brautmodengeschäft   Hochzeitsfotos   normalerweise   Brautmodeberaterin   Zweifel   Brautgeschäft   Schaufenstern   Wahrscheinlich   wiederspiegeln   kleider-kaufen-feeling   Brautgeschäfte   einfach   atemberaubend   Hochzeitskleid   entschieden   Trauversprechen   überglücklich   unbeschreiblich