| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
An die Budget-Profis :-)
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
01.10.10 16:59
SaMi 

Re: An die Budget-Profis :-)

Halli Hallo

auch wir sind noch auf der Suche nach dem geeigneten Apero. Vielleicht können wir Franziska noch den Namen des Bäckers entlocken?!?!?
wir haben zwar noch genügend Zeit, aber was gemacht ist, ist gemacht...

Danke!!
Grüsse

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

01.10.10 19:06
cuenca 

Re: An die Budget-Profis :-)

@ Sami: auf der einen Seite hast Du recht, wenn Du sagst, was gemacht ist, ist gemacht. aber wenn ich mir so Deine Daten anschaue, muss ich vielleicht doch noch etwas dazu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass der Bäcker vielleicht nicht ganz so weit plant wie Ihr.

Klar gibt es Dinge, die man bereits jetzt erledigen kann, aber gerade aus der Sicht des Budgets ist es manchmal besser, die Angebote zu vergleichen. Auch wenn Franziskas Wahl sicher fast nicht zu topen ist, wer weiss, vielleicht hat es in Eurer Nähe auch etwas ähnliches und somit z.B. keine Anlieferkosten entstehen würden...

Dies einfach so als Input, da es ja hier vor allem um das Budget geht :-)

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

01.10.10 19:25
Franziska

nicht registriert

Re: An die Budget-Profis :-)

@buffi und SaMi
habe euch eine PN gesendet.Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

01.10.10 19:28
Krispy 

Re: An die Budget-Profis :-)

Hier genaueres über unser Apero. Total schlicht und günstig.
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?board=31&thema=100

Zum Trinken hatten wir Bowle (Sekt/Zitro- Mix oder so, müsste genau nachschauen), die kam total gut an. Zudem Mineral und Bier (Gekühlt in einer Badewanne mit Eis- unbedingt mit Leintuch auslegen, sonst lösen sich die Etiketten).

01.10.10 20:36
SaMi 

Re: An die Budget-Profis :-)

Hallo cuenca

da hast du völlig recht... mir ging es hierbei mehr um die Info's!! wir holen überall Ideen und wenn möglich auch mal eine Offerte ein... also so gesehen noch nichts überstürzt, aber danke für den Input!!

@Franziska
Danke!!

Grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

14.10.10 14:54
S_C1980 
Re: An die Budget-Profis :-)

Hallo Franziska, mich würde auch Wunder nehmen wer der Bäcker ist?!? Lieber Gruss

16.10.10 14:53
Franziska

nicht registriert

Re: An die Budget-Profis :-)

Bäckerei Friedrich, Oberkirch......
Es hat sehr viele Bräute die ihr Apero von dort gehabt haben...und noch nie hab ich etwas negatives gehört...auch wir waren sehr begeistert......mhhhhh......Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

17.10.10 10:34
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Ich habe diesen Frühling mal im Forum gelesen, dass diese Bäckerei (oben genannt) evtl. nächstes Jahr keine Apero mehr macht... Kann nicht mehr genau sagen wo. Weiß da jemand mehr?

17.10.10 13:16
Franziska

nicht registriert

Re: An die Budget-Profis :-)

Herr Friedrich ist nicht mehr der jüngste und anscheinend bauen sie um, so dass er nicht mehr so ne grosse Backstube hat...genaueres weis ich nicht. Bei meiner Freundin macht er aber das Apero im März.....mhhhh....freu mich jetzt schon drauf......
NACHFRAGEN??????
Lg Franziska
26. Juni 2010 unser schönster tag....

17.10.10 14:17
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Nachfragen - das werde ich wohl ! Wir heiraten am 3. September... Bin ich da etwas zu früh mit Apero-Planung?

 1 2 3 4
Abfallentsorgung   sooooooooooooooooooooooooo   zahligsbereitschaft   Schinkengipfeli   zuverlässigkeit   wetter-Bestellung   Franziska   Budget-Profis   Cateringunternehmen   Blätterteiggebäck   vielleicht   Früchtespiessli   schlussendlich   Preis-Leistungs-Verhältnis   Servierpersonal   kartontellerchen   Aperovorstellungen   board=31&thema=100   Käsereigeschäft   früchteetagiere