An die Budget-Profis :-) |
|
|
1 2 3 4
|
|
|
01.10.10 19:06
cuenca
|
Re: An die Budget-Profis :-)
@ Sami: auf der einen Seite hast Du recht, wenn Du sagst, was gemacht ist, ist gemacht. aber wenn ich mir so Deine Daten anschaue, muss ich vielleicht doch noch etwas dazu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass der Bäcker vielleicht nicht ganz so weit plant wie Ihr.
Klar gibt es Dinge, die man bereits jetzt erledigen kann, aber gerade aus der Sicht des Budgets ist es manchmal besser, die Angebote zu vergleichen. Auch wenn Franziskas Wahl sicher fast nicht zu topen ist, wer weiss, vielleicht hat es in Eurer Nähe auch etwas ähnliches und somit z.B. keine Anlieferkosten entstehen würden...
Dies einfach so als Input, da es ja hier vor allem um das Budget geht :-)
_____________________________________ Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
01.10.10 19:25
Franziskanicht registriert
|
@buffi und SaMi habe euch eine PN gesendet.Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
|
14.10.10 14:54
S_C1980
|
Hallo Franziska, mich würde auch Wunder nehmen wer der Bäcker ist?!? Lieber Gruss
|
|
|
16.10.10 14:53
|
Bäckerei Friedrich, Oberkirch...... Es hat sehr viele Bräute die ihr Apero von dort gehabt haben...und noch nie hab ich etwas negatives gehört...auch wir waren sehr begeistert......mhhhhh......Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
17.10.10 10:34
gaeberli
|
Ich habe diesen Frühling mal im Forum gelesen, dass diese Bäckerei (oben genannt) evtl. nächstes Jahr keine Apero mehr macht... Kann nicht mehr genau sagen wo. Weiß da jemand mehr?
|
|
|
17.10.10 13:16
|
Herr Friedrich ist nicht mehr der jüngste und anscheinend bauen sie um, so dass er nicht mehr so ne grosse Backstube hat...genaueres weis ich nicht. Bei meiner Freundin macht er aber das Apero im März.....mhhhh....freu mich jetzt schon drauf...... NACHFRAGEN?????? Lg Franziska 26. Juni 2010 unser schönster tag....
|
|
|
17.10.10 14:17
gaeberli
|
Nachfragen - das werde ich wohl ! Wir heiraten am 3. September... Bin ich da etwas zu früh mit Apero-Planung?
|
|
|
|
1 2 3 4
|