| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
An die Budget-Profis :-)
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
23.10.10 10:20
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Also ich habe nun mutig zum Telefon gegriffen (mache sonst lieber alles mit Mail): und Bäckerei Friedrich ist nächstes Jahr an meinem Termin noch frei! Sie schicken mir nun eine Broschüre und Offerte! Juhuuui ! Bin weiterhin sehr an Erfahrungen und Bilder zu diesem Apero interessiert!!

24.10.10 08:56
happygirl

nicht registriert

Re: An die Budget-Profis :-)

auch wir haben unseren Apero bei Bäckerei Friedrich gebucht :-)

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

25.10.10 10:27
Palchen 

Re: An die Budget-Profis :-)

Nach langem Kopfzerbrechen über die Art des Aperos und die Kosten (bei ca. 170 Personen) haben wir uns schlussendlich für ein Pizzamobil entschieden Ist Mal etwas anderes und vorallem von den Kosten her viel günstiger - jetzt lassen wir uns überraschen wie das bei den Gästen ankommt

LG Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

25.10.10 10:46
sheilyn 

Re: An die Budget-Profis :-)

he palchen

ich finde das eine gute idee! wir hatten unteranderem auch pizzastückli und es war so das 1. was ausgegangen war und wo alles weg war. kam also am besten an. ^^ jeder mag pizza ^^...

ein pizza mobil, hm davon hab ich allerdings noch nie gehört :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

25.10.10 10:57
nimbini 

Re: An die Budget-Profis :-)

hey palchen

ich finde die idee mega! ich stahn uf so züügs... mir werded au en marroni-ofe ha und raclette wirds gäh und pasta etc.... schliesslich sölled d'lüüt ihre hunger chönne stille und sich au grad chli ufwärme mit em warme ässe!

das chunnt ganz sicher guet a bi de lüüt, da bini überzügt, finde die pizzamobil uh cool!

grüessli
nimbini

25.10.10 19:23
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Palchen, dass ist ja wirklich mal eine ausgefallene Idde! Wie viel bezahlt ihr den da pro Person wenn ich fragen darf?
Und wie macht ihr das mit den Getränken, werden die auch im Pizzamobil mitgeführt?

26.10.10 08:32
Palchen 

Re: An die Budget-Profis :-)

Mein Schatz arbeitet bei einem Getränke Händler, da liegt es auf der Hand, dass wir die Getränke von dort nehmen

Für die Pizzas bezahlen wir ca. CHF 8.50 pro Person, dazu kommt dass wir mit WIR bezahlen können (bekomme ich vom Geschäft) und somit wieder etwas einsparen

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

26.10.10 15:32
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Das tönt echt gut! Glaube da hast du eine sehr gute Lösung für so viele Gäste!

26.10.10 16:25
Palchen 

Re: An die Budget-Profis :-)

Das glaube ich auch.

Der Apero ist mir schon ziemlich auf dem Magen gelegen, egal wie wir es gedreht und gewendet haben, es war immer mehr als wir ausgeben wollten. Schlussendlich haben wir als Brautpaar ja am wenigsten davon

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

02.11.10 12:54
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

....ich warte immer noch auf die Offerte von der Bäckerei Friedrich. Jeden Tag laufe ich gespannt zum Briefkasten! Habe letzten Freitag nochmals angerufen, diese Woche sollte sie eigentlich kommen. Na dauert wohl etwas länger da sie umbauen.
Bin halt im Moment sooooooooooooooooooooooooo ungeduldig .

 1 2 3 4
Abfallentsorgung   sooooooooooooooooooooooooo   vielleicht   schlussendlich   zahligsbereitschaft   kartontellerchen   Aperovorstellungen   Budget-Profis   Servierpersonal   Cateringunternehmen   Franziska   Blätterteiggebäck   Käsereigeschäft   wetter-Bestellung   zuverlässigkeit   Schinkengipfeli   Früchtespiessli   board=31&thema=100   früchteetagiere   Preis-Leistungs-Verhältnis