| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
An die Budget-Profis :-)
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
02.11.10 13:15
Piglet 

Re: An die Budget-Profis :-)

Hoi gaeberli

Also wir hatten die Friedrichs auch und waren sehr zufrieden! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, unkompliziert, der Apero liebevoll präsentiert und lecker!

03.11.10 12:22
happygirl

nicht registriert

Re: An die Budget-Profis :-)

Hallo Gaeberli

Keine Angst, er wird sie schon schicken :-) Ist halt ein ganz kleiner Betrieb. Schickt er dir die Unterlagen? Sonst kannst du sie ja auch im Laden abholen gehen wenn du soooooo nicht mehr warten kannst


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

04.11.10 15:06
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Wir haben nun die Offerte bekommen für den Apero:

200fr. Lieferspesen und 15fr. Pro Person für:

- Käse und Fleischplatte
- belegte Brote und Minisandwich
- gefüllte Minipasteli
- gefüllte Meter-Brote
- Hochzeitsbrot mit Name
- Früchteschale
- Früchtespiessli
- Gemüse-Dips
- Proseco, Getränke, Bier
- Kühlschrank, Servietten, Servierpersonal, alles inbegriffen 

(-bei kaltem Wetter: Kaffee, Tee und Süßes)


Sie scheinen das Konzept ein klein wenig geändert zu haben. Wir finden jedoch es ist immer noch ein suuuuuper Angebot zu einem suuuuuuper Preis und haben deshalb nun def. zugesagt heute!!! Juhuuui!

Für die welche interessiert sind: habe mich erkundigt ob dies der generelle Lieferpreis sei - dies unterscheidet sich je nach Ort. Im Kanton Luzern ist es zum Teil sogar gratis oder je nach dem 50 bis 100fr. Wir heiraten im Aargau und sie werden ca. 35min Anfahrtsweg haben.

04.11.10 15:41
Palchen 

Re: An die Budget-Profis :-)

Hallo Gaeberli

Ja das klingt wirklich nach einem super Angebot - Gratulation

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

04.11.10 16:52
Franziska

nicht registriert

Re: An die Budget-Profis :-)

@ gaeberli, na dann haben sie doch etwas geändert...seit letzem Jahr.
Bei uns war die Anfahrt gleich lang und das war gratis und der Apero kostete 13.- Fr.

Aber ganz ehrlich , ich würde Ihn auch zu diesen Konditionen immer wieder buchen...glaub mir ihr werdet begeistert sein.
Freu mich mit dir...Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

04.11.10 21:26
gaeberli 
Re: An die Budget-Profis :-)

Das ist schön von dir Franziska!

Ja ich habe jetzt gar nicht mehr so gross verglichen. Wir hatten ja noch die Möglichkeit der Mirgos mit allem inkl. für 25.50 in Betracht bezogen. Von Kollegin und Schwester habe ich gehört, dass sie rund 25 bis 30Fr. pro Person mit Getränk etc. bezahlt haben. Wir bezahlen so nun 17Fr. pro Person und ich denke etwas günstigeres finden wir nicht! (zumindest nicht mit einem so vielfältigen Angebot an versch. Sachen)

 1 2 3 4
zahligsbereitschaft   Cateringunternehmen   Blätterteiggebäck   Früchtespiessli   vielleicht   Servierpersonal   zuverlässigkeit   kartontellerchen   Preis-Leistungs-Verhältnis   Schinkengipfeli   wetter-Bestellung   sooooooooooooooooooooooooo   Abfallentsorgung   Budget-Profis   Käsereigeschäft   Aperovorstellungen   früchteetagiere   Franziska   schlussendlich   board=31&thema=100