Apero-Ideen für Winterhochzeit |
|
|
1 2
|
14.08.12 15:39
Sanisnicht registriert
|
Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit
Auch ich eine Winterbraut...
Februar 2012
Wir machen kein Apero in dem Sinne... aber Ideen habe ich trotzdem
Vor zwei Jahren Wurden wir zu einer Winterhochzeit eingeladen.... das Apero war auf der Gartenterasse eines Restaurants... es standen Heizpilze draussen...
am Rend der Terrasse war eine offene Feuerstelle mit Feuer... darüber ein grosser Kessel mit einem Fondue... Jeder Gast hat eine 1m lange Gabel erhalten....das war lecker und lustig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
01.09.12 19:24
Nini80
|
Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit
Liebe Hochzeitsbraut Wir waren dieses Jahr im Januar an einer Winterhochzeit und die war fantastisch. Wir Gäste durften auf einem Natureisfeld Schlittschuh laufen und rund ums Eisfeld hatte es verschiedene Bars mit Apéro. Sie hatten drei verschiedene Suppen, Fondue, Punch und Tees. Neben dem Eis hatte es ein kleines beheiztes Zelt für die Gäste, die nicht Schlittschuh gelaufen sind. Es war ein Hammerfest. DAs Brautpaar hat auf dem Eis den Hochzeitstanz gemacht (sind Eiskunstläufer). Abends gingen wir dann in ein geheiztes Restaurant und konnten uns dort festlich anziehen... Seither bin ich ein Winterhochzeitsfan! Es war eine der schönsten Hochzeiten an der ich je war!
|
|
|
|
|
1 2
|