| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
apero kosten
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
09.08.10 19:45
Belle85

nicht registriert

Re: apero kosten

Hallo Doma

Wir haben unser Apéro von einem Restaurant das auch Catering macht für 33.- pro person inkl. Getränken. Nicht ganz günstig aber es ist auch eher ein teures Restaurant. Ich denke es währe auch noch teurer gewesen wenn wir nicht das Festessen über Sie gebucht hätten.

Es geht also schon viel günstiger uns hat ein Caterer 7.- für das Essen offeriert.

Aber wir schon oben geschrieben macht es einen riesen Unterschied ob du einfacher oder eher exclusiv essen möchtest.

Denkt aber auch an die Alkoholischen Getränke, die schlagen z.T. extrem zu Buche. Evt kannst du den Wein selber besorgen oder dir ein Günstigeres Angebot machen.

Zu Migros kann ich leider nichts sagen weil die meine Anfrage für eine Offerte nicht mal beantwortet haben

Lg Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

10.08.10 20:59
wuermli 
Re: apero kosten

Hey Doma

Wir haben am 10.Juli geheiratet und hatten unseren Apero vom Migros Catering. Wir waren begeistert, ebenso unsere Gäste! Entgegen anderen Behauptungen war das Essen mit sehr viel Liebe angerichtet, gar nicht 0815! Und es war super fein und die "Bedienung" superfreundlich.
Ausserdem hat meine Kollegin letztes Jahr geheiratet und hat sich auch für die Migros entschieden. Bei ihr war ebenfalls alles tiptop.

Kann den Migros Apero also wärmstens empfehlen. Hatten den Standartapero mit Zusatzsachen wie Speckbrot, kleinen Desserthäppchen, etc....

Liebe Grüsse Wuermli

14.08.10 14:21
chloro 

Re: apero kosten

Wir haben 12.- Franken ohne Getränke p.P bezahlt, inkl. Teller, Hinfahrt, Rückfahrt, Vorbereitung, etc . Es war megafein. Käseteller,Fleischteller, Früchte, GemüseDips, Züpfe, vers.Brote....und alles regional und saisonal. Es ist eine private CAtering von Bauernfrauen.Sehrsehr nett und zuverlässig. Die Getränke hat uns der Bauer bestellt, der den Bauernhof zur Verfügung gestellt hatte und zwar in der Landi.Danach hat er den REst(was noch voll war) wieder zurückgegeben.So hatten wir keine Reste.

14.08.10 19:57
Franziska

nicht registriert

Re: apero kosten

wir haben auch 12 .-Fr pro Person bezahlt , für alles, Essen, alle Getränke, Service, auf und abbbau und es war mega fein...Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...

16.08.10 15:56
doma 
Re: apero kosten

@chloro/franziska

wo habt ihr denn eure aperos gefeiert?

klingt gut!

@rest

danke für eure antworten!

ich finde es schwierig eine budgetplanung zu mache, wenn man nicht weiss wieviel dass die getränke in etwa kosten werden...
das essen ist ja bei den meisten (restaurant/partyservice) klar definiert...
ich habe "angst" vor den getränkepreisen... weil ich die nicht kalkulieren kann...

wisst ihr was ich meine?

16.08.10 18:05
chloro 

Re: apero kosten

Wir waren auf einem Bauernhof. Der Bauer hat uns die Getränke und die Bänke organisiert.Wir hatte mit dem nichts zu tun, ausser zu sagen welche Getränke wir möchten. Er hat dann sogar sich selber anerboten, um Getränke nachzuschenken und, zusammen mit den Apérofrauen, zu schauen dass die Leute es gut haben.
Die Deko haben meine 3 besten Freundinnen gemacht.
Wir haben für 200 Personen bestellt und haben für alles (Essen,Getränke,Location, Bänke, DEkoration,..)inkl!! dem Trinkgeld 4000.-Franken bezahlt

16.08.10 19:59
doma 
Re: apero kosten

@chloro
wow, sowas würde ich auch gerne haben (bauernhof)

wie bist du auf den gekommen?
ich muss mich mal informieren irgendwo, wer bei uns ind er region sowas anbieten würde!

wäre ischer auch noch toll für die kinder, die am apero dabei sind, wenn es noch tiere oder so hätte... -> beschäftigung... ;-)

danke für deine zahlen! 4000.- ist wenig! und das für 200 leute!

17.08.10 08:06
nzwedding 

Re: apero kosten

wir werden auch auf dem hof unseren apéro haben resp. in einem stall oder auf der wiese, je nach wetter. mit 2'000 müM ist es eigentlich auf einer Alp.

pro person bezahlen wir 5.-- stallmiete
pro person 17.50 für den apéro (exkl. getränke)

etwas abenteuerlich ist, dass der stall kein strom hat. also nicht beheizbar, beleuchtbar ist und keine musik abgespielt werden kann.
unsere sängerin versucht sich dann ohne verstärkung und wir dürfen kerzen in gläsern aufstellen (und zwar so, dass der holzstall nicht abfackelt )
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

17.08.10 09:40
chloro 

Re: apero kosten

@doma
Ich hatte das Glück das mein Pferd auf diesem Bauernhof lebt.Und ich wusste das die Familie auch schon Hochzeiten durchgeführt hat, so bin ich halt fragen gegangen.
Beschäftigung für Kinder gibts auch genug auf einem Bauernhof, Pferde, Hunde ,Katzen sonstige Tiere zum anschauen und dann als Oberhammer haben sie ein Trampolin auf dem Rasen.

 1 2
verschiedene   Getränkeauswahl   Getränke   Desserthäppchen   schätzungsweise   unterschiedlichsten   praxisbezogene   getränkepreisen   Baquette-Angebot   mittagessenersatz   Erfahrungswerte   superfreundlich   Bündnerflesich   Pauschalangebot   beschäftigung   Migros-Partyservice   Schnick-Schnack   Schinkengipfeli   Blätterteiggebäck   hochzeitsplanung