| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apero? was soll ich tun?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3
19.09.11 19:46
Jassy

nicht registriert

Re: Apero? was soll ich tun?

Danke Euch 3en, coole Idee mit den Mini-Würstchen... supii

@ValeriaD Ich denke das die Leute es selber holen werden. Ja Migros Catering klingt gut Hast du schon was gehört von der Migros? 4 h für 350.- finde ich in Ordnung.

LG

14.11.11 10:45
pada 
Re: Apero? was soll ich tun?

ich war am freitag bei einem möglichen liferanten für den apero.
er hat mir mal bilder von seinen aperos gezeigt, was er alles hat. detailiert haben wir aber noch nicht gesprochen.

er sagt er mache das buffet für 13.- pro person.
hier wären verschiedene aufschnittsplatten, verschiedene brote, verschiedene belegte brötchen, verschiedene käseplatten und fruchtspiesse) dabei.

der wein kostet 17.- pro halbliter.

wie findet ihr das? ist das teuer oder geht das noch?
das buffet sieht super aus auf den fotos.

möchte hier noch euere meinung haben.
wivieviel flaschen müsste man rechnen für ca. 170 leute am apero?

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**


Zuletzt bearbeitet am 14.11.11 10:46

14.11.11 11:30
Carmile 

Re: Apero? was soll ich tun?

HI Pada

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Go for it.

Wir haben mit 3dl Wein pro Person gerechnet, dazu noch etwas SEkt und va. viel Wasser, da wir im Juli geheiratet haben.

Grüesslis

14.11.11 15:44
Kate82 
Re: Apero? was soll ich tun?

hey Pada

Ich finde 13.-/Pers. auch nicht besonders viel. Wenn es dir einen guten Eindruck macht, würde ich ihn auch buchen...

13.01.12 10:39
Duffy.10 

Re: Apero? was soll ich tun?

Hallo zusammen

Wir lassen das Getränke vom Getränkeliferanten kommen, mit Kühlschrank etc. Die Häppchen lassen wir uns auch kommen von Migros oder vielleicht auch vom Beck. Für den Aussschank stellen sich Kollegen von meinem Zukünftigen seiner Schwester zur Verfügung. Somit kann uns auch der Caterer mit den überhöhten Weinpreisen nicht abzocken. Auch die alkoholfreien Getränke sind so zum Einkaufspreis. Da wir leidenschaftliche Weintrinker sind, ist es uns auch wichtig, dass wir den Gästen einen guten Wein beim Apero ausschenken und somit können wir auch einen besseren nehmen, wenn wir ihn zum Normalpreis bekommen und nicht zum erhöhten Preis vom Caterer. Die restlichen Getränke können danach wieder zurückgegeben werden.

18.01.12 02:13
sugerbaby 
Re: Apero? was soll ich tun?

Hallo ihr lieben,

suche einen bezahlbaren Apéro.... wir heiraten in Bollingen SG (nähe Rapperswil) kennt jemand von euch einen günstigen Anbieter??????? Es hätte unterhalb der Kirche ein Restaurant nur sind wir nicht so ganz überzeugt von dem und überlegen den Apéro auf einem öffentlichen Spielplatz direkt am See zu machen, wäre dann aber blöder falls es regnen würde :-(

 1 2 3
catering-services-migros   verschiedene   Früchte-Kuchenplatte   selbstbedienung   aufschnittsplatten   Früchtespiessli   schlussentlich   zurückgegeben   Getränkeliferanten   Mini-Würstchen   Abfallentsorgung   Gerstensuppe   mini-Servelats   Gemüsespiessli   alkoholfreien   fruchtspiesse   leidenschaftliche   Einkaufspreis   Preis-Leistungsverhältnis   gewölbekeller