Budget für Blumenschmuck |
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 15
|
|
|
10.03.11 10:53
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Budget für Blumenschmuck
@Cherita: Nein, eigentlich wollte ich gar keine Deko in der Kirche. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde...im Gegenteil. Es ist auch budgettechnisch...es wären dann wieder ein paar hundert Franken.
Und das nur für die 45 Minuten in denen wir in der Kirche sind?
Irgendwie "lohnt" sich das doch nicht...der ganze Aufwand. Zudem finde ich, sieht unsere Kirche auch so schon sehr schön aus. Es hat überall so Schnitzereien im Holz, farbige Fenster, gemalte Bilder usw...von daher bräucht es meiner Meinung nach gar keine Blumen oder vielleicht einfach beim Taufstein.
Klar, wär das noch das Tüpfchen auf dem i...aber die Blumen könnt ich dann am Abend eher nicht brauchen...und dann könnt ich mir diesen Posten sparen...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.03.11 11:54
nimbini
|
ja wir hatten direkt an der grossen vase ca 3 kleine vasen mit den vereisten rosen im schnee, dann auf dem tisch herum schnee und teelichter und die menukarten auf durchsichtigem, türkis papier mit schnee drin.... hab grad kein bild zur hand, dass ich dir anhängen könnte, aber in meinem thread gibts ein bild davon:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...d=65&page=8
aber ich würde auch mal mit dem floristen reden, ihm sagen, was deine wünsche sind, was dir besonders wichtig ist, er wird dir bestimmt einen tollen vorschlag machen! ich persönlich wusste schlussendlich nicht, was uns genau erwartet, ich habe ihm bilder gezeigt und erklärt, wie wir es gerne hätten und ich muss sagen, unsere vorstellungen wurden übertroffen......
|
|
|
10.03.11 13:50
Barbi_Barbi
|
@nimbini, darf ich Fragen was die Deco, also die Vasen mit den Kristallen und das andere sind Äste, oder? pro Tisch gekostet haben? Sieht wunderschön aus!
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 15
|