BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm??? |
|
|
1 2 3 4
|
|
|
16.01.11 16:15
Lady-Stefanie
|
Re: BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm???
So dann möchte ich hier meinen Beitrag auch leisten..
Location:Waldhütte Apero:nein Menü:Thai Büffet(zwei Vorspeisen,5Hauptmenüs zur stehen zur Auswahl,Dessert) Service:Büffet Dauer Fest :16:00-open End Musik:Alleinunterhalter kommt mit Keybord bis 24:00 danach wohl playlist per Player Personenzahl:20--machen es im kleinen Rahmen nur mit engster Family
noch Fragen...
Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.
|
|
|
|
|
16.01.11 19:55
Lady-Stefanie
|
So etwa 130 pro person
Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.
|
|
|
|
04.03.11 16:40
schanine
|
Hey elchalten
Hier noch meine Angaben:
Location: Restaurant Saalmiete: keine... Apero: ja - vor dem Essen im Felsenkeller. Aber nur ein wenig Weisswein... Das "grosse" Apèro ist ja am Nachmittag... Menue: Amuse Bouche - 2 x Vorspeisen (1x Fisch / 1x Suppe) - Hauptgang - Dessert - anschliessend noch eine Hochzeitstorte... Das Menü kostet (nur?) 54.- pro Person. Dann kommt noch die Torte dazu und natürlich die Getränke... Service: serviert Dauer Fest: zb. 18:00-01.00 - ab dann ist Zuschlag 100.- pro Stunde... Kann mir gut vorstellen, dass wir den Abend dann in der Lounge ausklingen lassen werden... Musik: Playlists... Deko: Hmmm.... schwer zu sagen... vielleicht 500.-? Weiss halt nur das ganze Budget für Kirche / Apero und Abend...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
04.03.11 23:48
PrinzessinNnicht registriert
|
@Carmile: Weisst du noch, wie viel ihr für das Hahnenwasser pro Liter gezahlt habt? Wir wollens eben auch so machen.
Unser Resti hat uns CHF 5.-/Liter Hahnenwasser offeriert. Ist das normal? Ich finde das irgendwie noch viel....klar..sie haben den Aufwand mit Abfüllen und in Krüge umfüllen usw...aber das soll 5.- kosten?
Hmmm...bin ein wenig irritiert...Wasser mit Kohlensäure 0.75 Liter kostet glaub 8.50. Verstehe sowieso nicht, wieso sie beim Abendessen nur 0.75 Liter Flaschen haben. Beim Welcome Drink berechnen sie uns für Wasser mit Kohlensäure einen Literpreis. Dann könnten sie doch beim Abendessen auch die Literpreise und Literflaschen anwenden.
Carmile: hi elchalten
au ja, wir schenkten hahnewasser in krügen aus statt mineral mit kohlensäure. das hat uns nochmals einen 1000er gespart und ist überhaupt nicht aufgefallen. der wein und sekt ist aber nochmals ungefähr auf 4500 fr. gekommen für apero nach der kirche, apero vor dem essen plus essen. aber eben, das war geschenkt :-)
lg
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
05.03.11 14:18
Veligandu
|
Ja, die Geschichte mit dem Wasser beschäftigt uns auch.
Unser Caterer möchte 0.75l für 7.50 verkaufen. Wir möchten nur Hahnenwasser ausschenken. Sind uns dort noch nicht einig geworden. Hahnenwasser wär, glaub ich, gratis (noch).
Ansonsten unser Kostenvoranschlag:
Apero: 20.- pP Location: Saal Saalmiete: 1100.-; Miete (Tischtücher, Servietten) Preis:?? Catering: 94.- pP für 4 Gänger (kein Buffet. Unser Koch meinte, ein Buffet käme teurer, da er grössere Quantitäten verarbeiten muss, fand ich noch logisch), 15 Gault Milieu-Koch Service: ja, kein Buffet Hochzeitstorte: 12.50 pP Musik: Band 2500.- Feier: 19.00 - 3.00 Uhr Getränke à discretion: Wein, Wasser, Bier, Kaffee, etwas Spirituosen Deko: Nur Blumen auf dem Tisch Preis:??
Komme auf ca. 180.- pP ohne Getränke. Man kann also auch von einem Betrag von 220-250.- pP ausgehen.
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
1 2 3 4
|