| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
01.09.08 17:44
L.A. 
Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Hallo zusammen,

Wir heiraten nächstes Jahr im Mai "nur" zivilisch, aber mit allem drum und dran. Einerseits möchten wir wirlklich professionelle Fotos machen lassen, andererseits aber auch nicht weiss nicht wieviel dafür bezahlen.

Was muss man so für ein Fotograf rechnen? Kennt jemand einer, der gute Fotos macht, aber trotzdem preiswert ist?

Danke jetzt schon für Eure Feedbacks.

01.09.08 18:22
Tegerli 

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Hallo

Wir hatten Sebastian Felix und er hat uns wirklich super durch den Tag begleitet. Seine Preise liegen zwischen knapp 1000.- bis knapp 3000.- Franken. (Je nach Präsenzzeit und Bilder)
Er hat auch im Angebot Fotografieren und Musik machen. (Preise zwischen 2000.- und 3300.- Franken.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Tegerli


Wir haben an 30. August 2008 bei wunderschönem Wetter in einer wunderschönen Zeremonie geheiratet.

01.09.08 19:13
nordliecht 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

je nachdem was ihr wollt, kostet es auch wollt ihr ihn den ganzen tag, wollt ihr ein album, oder sogar ein exklusives fotobuch. etc

wir zahlen für den ganzen tag von 12.00 uhr bis open end (beim paarshooting & beim apero sind zwei fotografen dabei) inkl fahrspesen & ein fotoshooting bei ihnen im studio 1800.-
zusätzlich leisten wir uns noch ein spezielles sehr aufwendiges fotobuch, dies kostet uns zusätzlich 2500.-. da wir aber noch ein fotobuch dazunehmen, bekommen wir alle negative gratis. ansonsten müssten wir zu den 1800.- noch 900.- für die negative zahlen. fazit ohne fotobuch und mit negativen würde es uns 2700.- kosten.

wir haben www.diebildmacher.ch

griässli
nordliecht

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich nu 5 täg!
*weil du es bist, weil es liebe ist*

02.09.08 07:48
mondfee 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

@L.A von wo bist du??
lg

02.09.08 07:56
Suse 

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Hallo L.A

Wir hatten auch "die Bildmacher" wir waren mega begeistert. Unsere Hochzeit liegt zwar schon ein Jahr zurück aber wir sehen uns das Album immer wieder gerne an.

Preise: CHF 1'400.-- vom morgen ca. 10.00 Uhr bis open End (zwei Fotografen)
+ CHF 400.-- Material (Fotobuch mit kl. Fotos & CD mit allen Fotos darauf)

Wir haben dann die Dankeskarten selber mit diesen Fotos auf der CD gemacht.

Zusätzlich haben wir dann noch das Fotoalbum machen lassen, sie ist sehr speziell. Kosten: CHF 2'500.--

Lass dir doch mal eine Offerte machen. Die Bildmacher sind sehr preiswert.

www.diebildmacher.ch

P.s= Im Forum wurde dieses Thema schon ein paar Mal aufgegriffen. Schau doch dort noch nach.

Grüessli suse

I bi sit em 1. Septämber 2007 verhürotät...

02.09.08 09:17
deepdown

nicht registriert

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Habe mir jetzt gerade mal die Bilder von "Die Bildermacher" angeschaut und muss sagen, bin positiv überrascht. Endlich mal schöne natürliche Bilder ohne übermässige Photoshop-Effekte und "vertuschende" schwarz-weiss Bilder.

02.09.08 17:16
L.A. 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Zitat:



@L.A von wo bist du??
lg


Wieso fragst du?

02.09.08 17:48
mondfee 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

@L.A habe gedacht du suchst einen günstigen fotografen darum wollte ich wissen von wo du bist hätte da drum eine adresse.
glg

03.09.08 06:53
L.A. 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Zitat:



@L.A habe gedacht du suchst einen günstigen fotografen darum wollte ich wissen von wo du bist hätte da drum eine adresse.
glg




Hi Mondfee,

Ich wohne im Kanton Schwyz. Arth.

Wäre cool, wenn du jemanden günstigen weisst.

Gruess L.A.

03.09.08 08:28
mondfee 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

www.pischel-pix.ch

Ich weis halt nid ob die so wit fahre und wies denn mit em Priis usgset,aber er isch günstig und toll!
glg

 1 2
Grundsätzlich   Fotograf   professionelle   Fotografieren   Hobby-Fotograf   wunderschönen   Stundenansatz   wunderschönem   wieviel   inbegriffenen   fotobuch   Photoshop-Effekte   aufgeschlagen   schwarz-weiss   diebildmacher   Tagesreportagen   fotografen   fotoreportage   rechnen   Preis-Leistungsverhältnis