| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
06.09.10 12:43
Lithina 
Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Weiss die gute Dame, dass du ihre Natelnummer für jeden frei zugänglich postest?


1.10.2010

06.09.10 16:50
Piglet 

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

Hallo L.A.

Um deine Frage zu beantworten:
von ein paar hundert Franken bis mehrere tausend...
Wenn ihr "nur" das zivile Hochzeit fötelen lasst und ein paar Fotos von euch (also ohne Feier), kommt es sicher günstiger. Grundsätzlich: bei wenigen Stunden Anwesenheit berechnen viele Fotografen einen Stundenansatz. Die meisten bieten aber auch so "Packages" an, d.h. sie kommen dann 8 oder 10 oder 12 Stunden bzw. den ganzen Tag.
Dann spielt es eine Rolle ob ihr einen Profi oder einen guten Amateuer/Hobby-Fotograf bucht (gibt es sehr viele auf dem Markt).
Dann kommt es auf das Paket drauf an, d.h. inkl. Fotobuch oder nicht, mit allen Fotos oder nur ein paar Abzüge etc. etc.

Hier im Forum findest du übrigens sehr viele Threads zum Thema Fotograf, mit Namen und auch Preisangaben. Stöbere doch mal ein bisschen, das hilft dir sicher weiter.

Hinweis: Wenn ihr an einem Freitag heiratet musst du beachten, dass nicht alle Fotografen Tagesreportagen anbieten, eben da viele das "so nebenbei" machen.

06.09.10 16:54
sheilyn 

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

hab dir auch noch eine gute adresse: www.manutopia.eu (wenn du meinen zugang zu meinen fotos auf ihrer seite möchtest, um eine ganze fotoreportage zu sehen,schreib mir ne mail)

ich habe noch 1600.- bezahlt für 8h fotografie etc, du siehst ja alle inbegriffenen leistungen auf der page...
sie hat jetzt aufgeschlagen, da sie nächsten sommer von irland in die schweiz anreisen muss...


ich war top zufrieden!
hier auch noch der link hier im forum:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...27&thema=22


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 06.09.2010

06.09.10 17:02
elchalten 

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

sheylin:
machst du immer noch werbung für manuela
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

06.09.10 17:09
Suenneli79

nicht registriert

Re: Fotograf => Mit wieviel muss man da so rechnen?

ich finde nach wie vor my-photo.ch super, also Myriam Brunner. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist sie spitze

verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

 1 2
diebildmacher   wunderschönen   Grundsätzlich   Hobby-Fotograf   fotografen   Preis-Leistungsverhältnis   rechnen   schwarz-weiss   Stundenansatz   aufgeschlagen   fotobuch   fotoreportage   Photoshop-Effekte   wunderschönem   professionelle   Fotograf   Tagesreportagen   Fotografieren   wieviel   inbegriffenen