Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch? |
|
|
1 2 3 4
|
06.01.12 15:45
Waschbaerli
|
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?
habe auch nur gute erfahrungen mit zalando.ch gemacht! zum weiterempfehlen!
|
|
|
|
|
01.06.13 23:17
Susi66
|
Hi zusammen!
Also ich finde zalando.ch toll... es gibt eine Riesenauswahl und die Homepage ist voll einfach zum Navigieren - da werd' ich eigentlich immer ohne groß suchen zu müssen fündig.
Von mir nur Lob! Kann ich absolut weiterempfehlen!
LG
|
|
|
|
02.06.13 15:00
Daneli
|
Hallo zusammen Ich bestelle auch häufig bei zalando.ch und habe nur gute Erfahrung gemacht. Das Zurückschicken funktioniert auch einwandfrei. Es dauert zwar eine Weile, bis der Betreg zurückerstattet wird, aber: Reibungslos! Ich bezahle allerdings auch mit Kreditkarte, daher weiss ich nicht, ob sich da bezüglich der Rechnung etwas geändert hat...
|
|
|
02.06.13 15:55
daenu16
|
Hallo, ich bestelle auch regelmässig bei Zalando und war immer sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt noch nie Vorkasse zahlen müssen. Ruf doch mal unverbindlich an und frag nach warum das so ist Fringilla
|
|
|
03.06.13 10:59
toluwunicht registriert
|
Ich musste auch noch nie mit Vorkasse zahlen, bestelle immer mit Rechnung. Nur ab 500 oder 600 Franken müsste ich vorab zahlen. Aber für so viel bestelle ich eh nie.
Ich würde auch mal anrufen und nachfragen.
|
|
|
|
|
04.06.13 09:59
toluwunicht registriert
|
Ich hab vor kurzem gehört, dass Zalando scheinbar ziemlichen Verlust macht und am überlegen ist, die Retoure nicht mehr kostenfrei anzubieten.
Vielleicht wollen sie so versuchen, die Retouren einzusparen FringillaVigo? Je nachdem ist das ein ziemliches Verlustgeschäft. Es muss ja alles bearbeitet werden, als Versand zum Kunde und dann wieder die Retouren.
Aber ich kann's schon verstehen, Kleider bestelle ich auch immer in 2 Grössen. Wobei ich bei Zalando sehr wenige Klamotten bestelle.
|
|
|
|
1 2 3 4
|