Hochzeit 2010, Budget? |
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 9
|
02.02.10 21:09
Frangy
|
Re: Hochzeit 2010, Budget?
hihi isch no luschtig zum läse wieviel Gäld ihr usgäbed...und ihr sind eigentlich zum teil gar nid so viel Lüt...mir wärdet ca.200 Gäst ha a dä Kirchliche Hochziit abr trotzdem chömemer glaub günstiger devo willmer in Italie hürote wärdet....:)
..10.10.07 verliebt...04.07.09 verlobt...05.08.11 verheiratet in Italien..:)
|
|
|
|
|
|
03.02.10 13:01
Ellie
|
wir haben auch ca 15'000 budgetiert. rechnen aber nicht alles peinlich genau ab, machen wir auch sonst nicht im leben. geld ist nicht wichtig, solange einigermassen was davon da ist. und wenn nicht kann man sich eine hz sowieso gar nicht leisten.
die teuersten posten bei uns: ringe, abendessen, fotografin, kleider sparen bei: keine kirche, keine blumen, keine deko, keine unterhaltung, kein dj, keine spiele, kein krimskrams
standesamtlich heiraten an einem wunderschönen ort, danach apéro für rund 80 leute, abends schön, aber nicht im nobelrestaurant (!) essen für rund 40 gäste. und alles möglichst easy und "dekofrei"
|
|
|
03.02.10 13:06
Inessanicht registriert
|
Das man alles einzeln abrechnet hat nicht damit zu tun dass man kein geld hat sondern dass man weiss was man ausgeben möchte und das auch einplant. eine sehr schöne hochzeit kann man sich deswegen trotzdem leisten, einfach ohne böse überraschungen bzgl. unerwarteter ausgaben.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
18.03.10 12:39
Jenny78nicht registriert
|
Unsere Hochzeit wird auch zwischen Fr. 25'000 und 30'000.-- kosten inkl. Ringe aber ohne Flitterwochen. Es tönt nach viel Geld, aber man erreicht diesen Betrag relativ schnell ohne ein Wahnsinnsfest. Wir werden beim Essen nur etwa 30 Personen sein und beim Apero ca. über 100. Aber mit Blumen, Kleid, Ringen, Fotograf, Essen, Unterhaltung etc. gibt es dann schon ein schönes Sümmchen... .
Liebe Grüsse
|
|
|
18.03.10 21:37
alibaba04
|
Hallo
hat irgendjemand eine Ahnung wie teuer die Blumendeko für den Tisch etwa ist. Bei uns sind es runde Tische an denen jeweils 8-10 Leute sitzen. Wir kaufen noch so kleine Teelichter und mit den Menukarten und den Namensschilder ist schon ein grosser Teil des Tisches bedeckt.
ich habe keine Ahnung was so eine Deko z.B. aus Rosen kostet. Die Kugeln finnd ich schön:-))
Kann jemand helfen?
|
|
|
|
19.03.10 09:57
Gioia82
|
hallo
Also unsere Hochzeit ist ein bisschen teurer ;-) mit Zivil, Kirche, Aperò, Restaurant und alles drum und dra aber ohne Flitterwochen kommen wir auf 45'000.- 150 Gäste Apero und 110 Nachtessen, habe aber kein Luxus und trotzdem so teuer, aber eben so ist es nunmal.. haben auch lange dafür gespart ;-)
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 9
|