| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Konditor in Zürich für das Dessert meiner Hochzeit
  •  
Bewertung abgeben
 1
11.10.24 11:12
robertamalfa 
Konditor in Zürich für das Dessert meiner Hochzeit

Hallo zusammen,

Ich suche einen außergewöhnlichen Konditor in Zürich für das Dessert meiner Hochzeit.

Ich wünsche mir eine traditionelle italienische Torte, am liebsten eine „Millefoglie“ (Blätterteigtorte) oder eine „Torta della Nonna“ mit einer feinen Zitronencreme und Pinienkernen. Sie sollte leicht und nicht zu süß sein, perfekt als Abschluss für unser Hochzeitsessen. Habt ihr Empfehlungen für einen Konditor, der diese Wünsche erfüllen kann?

15.10.24 12:04
angelzh 
Re: Konditor in Zürich für das Dessert meiner Hochzeit

Hallo!

Für eine traditionelle italienische Torte wie „Millefoglie“ oder „Torta della Nonna“ in Zürich empfehle ich dir folgende Konditoren:

Confiserie Sprüngli: Sprüngli ist bekannt für ihre hochwertigen Desserts und könnte sicherlich eine angepasste, traditionelle Torte für eure Hochzeit zubereiten. Sie sind bekannt für ihre feine Pâtisserie und könnten die Wünsche nach einer nicht zu süßen, leichten Torte erfüllen.

Conditorei Péclard im Café Schober: Dieses historische Café ist bekannt für seine hochwertigen und traditionellen Torten. Sie bieten individuelle Bestellungen an und könnten eine italienische Spezialität nach deinen Wünschen kreieren.

Cakefriends: Spezialisiert auf besondere und maßgeschneiderte Kuchen, könnte Cakefriends ebenfalls die ideale Wahl sein, um eine leichte „Millefoglie“ oder eine „Torta della Nonna“ mit Zitronencreme und Pinienkernen zu zaubern. Sie arbeiten auch mit Cakelicious.

Fior di Pane: Eine Bäckerei mit italienischen Wurzeln, die authentische Rezepte anbietet. Sie könnten gut geeignet sein, um eine traditionelle italienische Torte wie die „Torta della Nonna“ zu backen.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir, die perfekte Torte für deinen besonderen Tag zu finden! Viel Erfolg und eine wunderschöne Hochzeit!

1
traditionelle   italienische   Blätterteigtorte   Zitronencreme   Spezialisiert   hochwertigen   Empfehlungen   „Millefoglie“   Hochzeitsessen   Cakefriends   traditionellen   Hochzeit   authentische   maßgeschneiderte   außergewöhnlichen   Bestellungen   wunderschöne   individuelle   Pinienkernen   italienischen