Kosten Fotograf |
|
|
1 2 3 4 5 .. 14
|
06.08.11 11:24
Selina090706
|
Kosten Fotograf
Hallo zusammen Wieviel habt Ihr für euren Fotograf bezahlt? Wir hatten meine Schwager und wissen nun nicht wieviel ein Fotograf sonst kostet, damit wir ihn korrekt entlöhnen:-)... Besten Dank für Eure Infos!
.....unser Tag war Traumhaft!!!!
Selina090706
|
|
|
|
|
06.08.11 11:32
dianicht registriert
|
Re: Kosten Fotograf
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wir hatten unser Kolleg der es Hobbymässig macht und so auch nichts bezahlt... Aber so wie ich von anderen im Forum gelesen habe, gibt es zum teil grosse unterschiede!
Lies sonst mal hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...fin-9_1044.html
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
13.09.11 11:40
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Hallo bergeri
Ich würde das Ganze nicht so eng sehen... zumal ihr ja noch mehr als genug Zeit habt!!! Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das die Fotografen auch denken und deshalb nicht sofort zurückschreiben... Ob du sie dann noch berücksichtigen willst, musst natürlich du entscheiden. Ich persönlich hätte absolut kein Problem damit.
Alles Liebe Sunneblueme_12
|
|
|
|
13.09.11 12:55
Droplet
|
Also ich habe es so gemacht, dass ich eine Prioritätenliste gemacht habe. Gewichtet wurde nach: Preis - Offertinhalt (Gestaltung, persönlich, Hinweis auf Preisliste im Internet )- Freundlichkeit/Sympathie und dann auch noch Reaktion auf meine Anfrage.
Aber eigentlich habe ich von allen so innerhalb einer Woche eine Antwort erhalten, was ich völlig ok finde, grad weil ich im Breich Hobby-/Nebenjob-Segment gesucht habe.
Gruss Droplet ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 14
|