| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Fotograf
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
11.03.12 14:02
purpurblume

nicht registriert

Re: Kosten Fotograf

Bluesky:

Ich denke man sollte sich einfach etwas umhören, die besten raussuchen, vorallem auf die Feedbacks der anderen Kunden nachschauen bzw. Referenzen und dann einfach nach dem Bauchgefühl gehen. Denn ich denke die Fotos werden um einiges besser wenn man sich bei einem Fotografen wohlfühlt oder ihn eher unsympatisch findet...


Das denke ich auch. Die meisten Fotografen haben ja mittlerweile ein Online-Portfolio. Man muss allerdings einfach bedenken, dass dort nur die allerbesten Fotos gezeigt werden. Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Die einen mögen vielleicht lieber ausgeflipptere Fotos, während andere gern "normale", brave Fotos haben.
Ausserdem ist der teuerste Fotograf mit der modernsten Ausrüstung nicht unbedingt gleich der beste Fotograf. Neben dem technischen Wissen muss er eben auch einen Sinn für das Künstlerische haben (meiner Meinung nach).
Mein Wunschfotograf hat ja zusätzlich noch einen Blog, wo er immer mal wieder Bilder von neuen Fotoshootings zeigt, sei es auch nur ein Spaziergang im Wald. Hoffe, dass er an unserer Hochzeit auch fotografieren kann.

26.03.12 10:55
Reebee 

Re: Kosten Fotograf

ich habe bezüglich des fotografen viele offerten eingeholt, preise verglichen und bilder verglichen. es gibt schon eine ziemliche preisspanne und einige preise fand ich schon wirklich happig.
schlussendlich ist unsere wahl nun auf patrick weber www.picture-of-emotion.de gefallen. wir waren beim persönlichen gespräch bei ihm und preis/leistung stimmt für uns total :)

***finally getting married - May 25th 2013***

27.03.12 15:56
kleinefeder 

Re: Kosten Fotograf

Sieht voll gut aus, die Website. Ist ja eine deutsche Adresse, er kommt demnach auch in die Schweiz?

27.03.12 23:11
Reebee 

Re: Kosten Fotograf

ja, er kommt auch in die schweiz. bis wohin genau weiss ich allerdings nicht.

***finally getting married - May 25th 2013***

29.03.12 08:40
Tulpe 
Re: Kosten Fotograf

Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte aber auch gleich meinen Senf dazugeben..

Mein GG findet Fotos überhaupt nicht wichtig, hmmm, er sagt immer, die schönsten Erinnerungen behält er im Kopf, haha. Aus diesem Grund kam für ihn überhaupt nicht in Frage mehrere tausend Franken für einen Fotografen auszugeben. Da musste natürlich ein Kompromiss her, weil Fotos gehören für mich einfach dazu.
Wir haben nun das Glück eine suuuuper kreative Hobbyfotografin gefunden zu haben. Sie fotografiert schon lange, macht auch Paarshootings und hat einen eigenen Blog. Wir hatten bereits ein Treffen und sie ist total auf unserer Wellenlänge. Sie hat sich sehr gut vorbereitet und uns ganz viele weitere Ideen (z.B. Deko etc.) gezeigt.
Ich habe mir überlegt dass viele Profis ev. gar nicht mehr diesen Elan haben, oder einfach ihr Programm abspielen.. habe schon viele Profi-Fotos gesehen die total langweilig waren... Von dem her stimmts für mich so!

14.04.12 11:35
Nemo 

Re: Kosten Fotograf

Also wir haben uns für YunchaStyle entschieden. Die haben echt ein hammer Preis/Leistungsverhältniss und super Fotos die sie machen.
Der Kontakt per Formular war super. Am gleichen Abend habe ich schon Antwort gekriegt mit Offerte und allem drum und dran. Sie machen Hochzeiten in der ganzen Deutschweiz und verlangen nichts zusätzlich für den Weg. Echt klasse!!

Bei Interessen: http://www.yunchastyle.ch/



color=blue]Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13[/color]

14.04.12 11:46
Nemo 

Re: Kosten Fotograf

Shivie:
Hallo Juni07

Wir haben Silvia und Diego Hahner gebucht. Sind zwar noch Fotostudenten, aber was ich auf der HP gesehen habe, hat mich überzeugt. Wir haben die beiden auch bereits persönlich kennengelernt und sind wirklich begeistert.

Du findest mehr Infos unter www.yunchastyle.ch

Grüessli
Shivie

Füür u Flamme fürenang sit em 13.03.2011 - Verlobt sit em 23.06.2011 - Zivil 13.03.2012- Chile 23.06.2012



Hallo Juni!
Bin schon ganz gespannt auf eure Hochzeitsfotos! Wir haben die gleichen Fotografen gebucht. Sind echt total sympathisch!!
Libe Grüsse,
Nemo

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

15.04.12 21:21
Nathi1985 

Re: Kosten Fotograf

Hallo Mädels

Ich habe in diesem Thread folgende Links entdeckt:

http://www.yunchastyle.ch
http://www.kateadams.ch

Kann mir jemand sagen, von welcher Ortschaft diese Fotografen sind?

Die Fotos gefallen mir sehr gut und der Preis ist auch genial.. Aber eben ich weiss halt nicht wie weit es von uns entfernt ist.

Finde es wahnsinnig schwierig einen Fotografen zu finden, welcher auch bezahlbar ist

15.04.12 22:03
Nemo 

Re: Kosten Fotograf

Hallo nathi!
Wir haben yunchastyle gebucht und sind extrem positiv überrascht. Sie machen hochzeiten in der ganzen deutschschweiz und verrechnen dir keine weg - pauschalen. Kann dir leider nicht genau sagen woher sie sind,aber spielt ja in dem m sinne auch keine rolle... :bigg
Hatten nach der offertenanfrage noch am selben tag Antwort bekommen.die sind echt spitze.
Wir sind an vier verschiedenen stationen bei unserer hochzeit und sie kommen überall mit und verrechnen nichts zusätzlich. Wir haben das grosse paket genommen. Von 8-24 Uhr. 1 6std zu zweit und 2 fotoalben und DVD mit all bearbeiteten Bildern für 1500! Das k ist ein hammer preis!![i][/i
Liebe grüsse, nemo

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

16.04.12 11:58
Duffy.10 

Re: Kosten Fotograf

Hallo

Ja, yunchastyle sind sehr gut. Wir haben sie (sie sind sogar zu zweit, somit wird alles festgehalten) auch für unsere Hochzeit am 19. Mai gebucht. Sie haben auch eine Homepage, falls es dich Wunder nimmt, was für Fotos sie machen.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
Fotografen   Hochzeitsvorbereitungen   Hochzeitsgesellschaft   verlobt   vielleicht   Fotograf   Hochzeit   gemacht   verliebt   einfach   verheiratet   yunchastyle   lephotographedemariage   natürlich   wirklich   hochzeitsfotograf-schweiz   sunflower482   Fotografin   fotografieren   gebucht