Kosten für das Abendessen |
|
|
1 2
|
21.10.11 12:14
Ziri
|
Kosten für das Abendessen
Hallo zusammen
Ich habe wieder einmal eine Frage an euch. Ich habe ein schönes Restaurant gesehen für unser Hochzeitsessen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, es ist ein bisschen teuer. Wieviel rechnet ihr pro Person für das Essen?
Zuletzt bearbeitet am 21.10.11 12:15
|
|
|
|
21.10.11 13:35
chloe
|
Re: Kosten für das Abendessen
Hallo Ziri
Wir haben für unser Essen sowie die Getränke (Weisswein, Rotwein, Mineral, Bier) Fr. 100.00 bezahlt. Das Essen allein kostete Fr. 70.00. Vorspeise, Suppe, Schweinefilet (1. Hauptgang), Rindsfilet (2. Hauptgang) und Dessert. Kommt darauf an, in welcher Region du heiratest (Stadt/Land). Ich würde auf jedenfall verschiedene Offerten einholen.
Lg
|
|
|
21.10.11 16:46
livipivinicht registriert
|
Wir hatten pro Person voraus fürs Essen 65.- und die Getränke ca. 40.- gerechnet- aber die Getränke kann man ja nie genau sagen (wir hatten ein eher Günstiges Hotel das trotzdem saugut war)
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
17.11.11 12:33
pada
|
ich hab 2 favoriten für das abendessen. für suppe, salat, hauptgang wären das zwischen 35.- und 40.- ich wünsche mir kein hochzeitstorte, sondern ein dessertbuffet. dies würde glaub ich auch noch ca. 10.- kosten. dan wären wir ungefähr mit allem bei 50.- mal schauen, was wir wählen. aber das hat ja noch etwas zeit
beim zivilen essen hab ich mir auch 2 favoriten ausgesucht. dort wären die kosten für suppe, salat, hauptgang und dessert bei ca. 41.-
**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
|
|
|
21.11.11 14:31
apfel-zimt
|
Wir rechnen mit 200,- CHF/pro Person inkl. Getränke ohne Torte. Hoffen aber natürlich auf weniger !
|
|
|
22.11.11 12:28
cindarellanicht registriert
|
also wir haben diverse locations angesehen. mit 150.- sind wir immer gut im rennen gewesen. nun haben wir uns für das hotel badhorn in horn entschieden.
|
|
|
22.11.11 20:17
pingu83
|
Wir werden ein Grillbuffet mit Salat und Pommes haben, mehr möchten wir nicht, da es einfach nicht zu uns passt.
Wir würden somit 30.- pro Person zahlen. Natürlich käme dann noch die Hochzeitstorte dazu.
Aber wie ich unsere Hochzeitsgesellschaft kenne, wird dafür die Getränkerechnung grösser werden
|
|
|
23.11.11 14:17
Melanie83
|
Hallo zusammen - wir haben für unser Essen pro Person CHF 100.00 budgetiert. Beim Menu solltest du bereits für 70.00 etwas tolles finden - schwierig wirds dann erst beim budgetieren der Getränke.
War auch schon an einem Hochzeit da hats Fondue gegeben (Lieblingsspeise des Päärchens) war auch ganz witzig und bestimmt günstig
|
|
|
|
|
1 2
|