Kosten Kleider Trauzeugen |
|
|
1 2 3
|
13.07.11 22:25
Syle
|
Re: Kosten Kleider Trauzeugen
Silca: Hallo zusammen
Ich verfolge die Beiträge im Forum schon einige Zeit und gehöre auch zu den 2012-Bräuten
Nun zu meiner Frage: Wie macht ihr es mit den Kosten der Kleider der Trauzeugen? Anzug und Kleid mit allem drum herum? Übernehmt ihr das oder zahlen das die TZ selbst?
Danke für euere Antwort und ein sonnigs Grüsschen aus dem Thurgau,
Silca
Hallo Silca
Hast du nur einen Trauzeugin und Trauzeugin? Ich bin auch eine 2012-Braut. Gerne würde ich zwei Trauzeugen und Trauzeuginnen bestimmen. Hast du dies bereits schon mal gehört oder erlebt?
Best Grüsse aus Zug
|
|
|
|
13.07.11 22:26
Syle
|
Hast du nur einen Trauzeugin und Trauzeugin? Ich bin auch eine 2012-Braut. Gerne würde ich zwei Trauzeugen und Trauzeuginnen bestimmen. Hast du dies bereits schon mal gehört oder erlebt?
Best Grüsse aus Zug
|
|
|
|
|
13.07.11 23:01
Syle
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist so, dass ich gerne meine Schwester und meine beste Freundin an meiner Seite haben möchte ... bei der Planung wie auch während dem Fest. Ich habe meinem Verlobten erzählt, dass ich es eine lustige idee finde, wenn auch er seinen Bruder und seinen besten Freund wählt. Unterschreiben werden dann die beiden Geschwistern. Mein Verlobter ist jedoch ein bisschen verunsichert und meint, dass die Gäste dies komisch finden könnten und fragte mich ob dann beide Frauen als "Trauzeugin" betitelt werden oder ob es verschiedene Titel gibt.
Oufh...die Wahl fällt mir nicht so einfach.
|
|
|
|
|
1 2 3
|