Mit wieviel muss ich rechnen? |
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
19.01.11 16:55
Herbschtlinicht registriert
|
Re: Mit wieviel muss ich rechnen?
krasse Quote...hätte ich nicht gedacht
|
|
|
|
|
|
|
|
19.01.11 17:03
sheilyn
|
valeria...
tu dir (euch das nicht an, das kann ja garnicht gut kommen. *behaupten tu*. carmile hat alles gut erkölrät udn thread tips gegeben, viel mehr gibts garnicht zu sagen, heir werden dir bestimmt sozusagen alle das selbe sagen = das was carmile sagt. nimm sie ruhig ernst.
alle deine punkte von : restaurant, dj, fotograf, blumen etc jaja,d as wollen die meisten bräute, aber DAS alleine ist kein anhaltspunkt! man kann fotorafen für 200.- ahben oder für 8'000.-! das selbe zieht sich mit ALLEM so hin, es komtm wirklich stark darauf an. nicht NUR auf die gäste.
jaja das liebe geld. meine meinung zu kredieten sag ich hier mal nicht. ich finde man kann das geld was man hat auch ausgeben und nicht mehr. geldprobleme ist sehr oft ein scheidungsgrund, da es wegen geld(mangel) die meisten streitereien gibt...
aber ihr müsst das wissen. ich würde das verfügbare geld mir bewusst machen und dann nach diesem budget meine hochzeit planen. man kann nicht im luxus leben, wenn man sich nicht in den arsch kneifft. wenn ihr beide so gut verdient... wiso habt ihr dann keine reserven? ich könnte keine nacht ruhig schlafen, was wenn euch eine unerwartet hohe rechnung ins hause flattert? zahnarzt? oder keine ahnung? ja ok, das auto hast du ja schon geleast.
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
|
|
|
19.01.11 17:03
Herbschtlinicht registriert
|
@Valeria01 Du hörst Dich jetzt ziemlich entmutigt an... (ja ich weiss, man hört es nicht). Aber ich würd's mir halt schon nochmals ganz genau überlegen, ob ihr Euch das antun möchtet.. Und wie Coco11 sagt, es wird trotzdem toll, egal wie ihr es machen werdet
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|