| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Palmblattgeschirr
  •  
Bewertung abgeben
 1
09.01.11 15:14
Lady-Stefanie 

Palmblattgeschirr

Hallo also wir feiern in einer Waldhütte das mal vorab.
Habe jetzt einen "China-man" -Caterer gefunden der uns ein tolles Buffet zubereitet und auch liefert.
Nun möchte ich das net von üblichen Porzellan geschirr speisen,sondern will passend zum Essen das Geschir das ganze nennt sich palmblattgeschirr.
Habt irgend jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht?Oder kann mir einen Tipp geben wo ich es bekommen kann?

Freue mich auf die ein oder andere Antwort

Liebe GRüsse...

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

09.01.11 16:31
Rosalia 
Re: Palmblattgeschirr

Hallo Lady-Stefanie
Die find ich schön und die kriegst du bei Migros oder Interio in allen Grösse. Sogar die Bestecke sind aus gleichem Material.
LG

09.01.11 16:55
Lady-Stefanie 

Re: Palmblattgeschirr

Oh super,Rosalia.Danke dir werd mich nächste Woche mal auf den Weg machen.

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

10.01.11 17:41
tumi8 

Re: Palmblattgeschirr

in der Landi gibt es das auch
und natürlich in Deutschland um einiges billiger....


lg
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

10.01.11 18:43
marmotte 
Re: Palmblattgeschirr

Bei besteck würde ich mich einfach fragen wie gut es schneiden muss...
Zudem, ich habe vor etwa zwei Jahren Mal aus solchem Geschirr gegessen. Ebenfalls asiatisch aber nicht sehr scharf. Da hatte das Essen leider einen ein wenig komischen Geschmack. Bevor ihr auf Grosseinkauf geht würde ich zuerst einmal daraus was essen.
gruss
marmotte

10.01.11 20:31
Lady-Stefanie 

Re: Palmblattgeschirr

gut werd ich machen danke

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

 1
geschirr   China-man   Waldhütte   Erfahrung   schneiden   Grosseinkauf   wahrzunehmen   Intelligenz   Lady-Stefanie   geheiratet   Palmblattgeschirr   Ebenfalls   verflixten   überhaupt   natürlich   komischen   Porzellan   zubereitet   Deutschland   Geschmack