Suchen günstigen Apé้ro für unsere Hochzeit in SG !!‏ |
|
|
1 2
|
|
|
|
|
19.02.10 12:24
Franziskanicht registriert
|
Re: Suchen günstigen Apé้ro für unsere Hochzeit in SG !!‏
@Prisi9, hab dir eine PN geschrieben. Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
19.02.10 16:37
Julybride
|
hallo
ich musste kürzlich einen apreo organisieren und habe diesen bei bonaparty bestellt. musste die platten zwar selber abholen, ist aber wirklich günstig und fein. es gibt verschiedene fleisch oder käseplatten und auch gemüsedips. am besten schaust du auf der homepage von migros. ev. haben die ja auch angebote mit service. viel erfolg!
darf man fragen wo in SG ihr heiratet? wir sind von gossau, heiraten aber am untersee.
grüsse julybride
*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!
|
|
|
|
20.02.10 09:47
Jeanine
|
Hey Prisi9!
Also ich finds auch sehr teuer. Wir werden ca. 120 Personen am Apéro sein und wollen auch etwas eher einfaches. Unser Dorfbeck hat uns ein Angebot gemacht, welches pro Person (ohne Getränke, die lassen wir dann vom Getränkehandel liefern, die nehmen dann auch alle ungeöffneten Flaschen wieder mit und die müssen wir nicht bezahlen) ca. 11.- kostet. Dabei sind verschiedene Sandwichs am Meter enthalten, Käseküchlein, Schinkengipfeli, belegte Brötli mit Lachs und Spargeln (oder dann nach Wunsch), Gemüsedips, mmm ich glaub das ist es... Und wir werden dann ev. noch selber Chips und Nüssli oder sowas hinstellen, je nach dem. So dass es bestimmt genug für alle (auch die "vielesser" hat ;-))
Ich würde mich in Dorfbäckereien / Läden umhören, wir wohnen auf dem Land und ist eigentlich erstaunlich, dass sies so günstig anbieten, aber toll für uns :-)
Liebe Grüsse
|
|
|
20.02.10 10:00
Franziskanicht registriert
|
Hey Jeanine, wir haben unser Apero auch von der Bäckerei. Mit Weisswein, O-Saft und Mineral, Auswahl ähnlich wie du, dazu noch Kaffe und kleine Pattiserie, für 12.-Fr pro Person. Ich glaub da haben wir "Landeier" nicht bös gemeint vorteile! Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
|
1 2
|