Welche Rechnungen bezahlt ihr vor dem Hochzeit und welche danach? |
|
|
1 2
|
|
|
|
|
06.10.10 13:47
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Welche Rechnungen bezahlt ihr vor dem Hochzeit und welche danach?
Wir haben die Rechnungen dann bezahlt wo wir sie erhalten haben.
z.B. Kirche, Standesamt, Kleidung, Ringe, Einladungskarten etc. haben wir vorher gezahlt, weil da die Rechnung schon im Haus war. Den Caterer, Raummiete, Blumenschmuck, Fotograf haben wir die Rechnung erst im nachhinein erhalten und somit auch erst nach dem Hochzeit bezahlt.
Den Coiffeur und die Kosmetikerin habe ich an Tag selber bezahlt.
Mach dir keine Gedanken darüber. Bezahl die Rechnungen, wenn sie ins Haus kommen. Machst du ja bei anderen Rechnungen (Steuern, Natel, Kreditkarte, etc.) bestimmt auch so.
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
|
|
|
|
|
|
|
06.10.10 14:42
sheilyn
|
Re: Welche Rechnungen bezahlt ihr vor dem Hochzeit und welche danach?
ich will auch immer möglichst alles zuvor erledigt haben, war bei thema hochzeit so und auch sonst. ;)
dennoch, ist bei den einten sachen garnicht möglich im voraus zu bezahlen, da es evt noch abweichungen gibt, oder man noch garnicht egnau weiss, wieviel ganz genau etwas kostet.
wir mussten 2-3 voranzahlungen machen, aber sonst bezahlten wir alles nach der hochzeit. ausser natürlich die kleider und so, die man um voraus kauft. die coiffeuse hab ich am selben tag bezahlt, könnte man aber evt auch im voraus machen, beim farbe/schnitt auffrischen kurz vor der hz?...
ich finde aber wie schon einige sagten, besser im nach hinein bezahlen, dann kann wenn etwas nicht so gut war, noch was am preis gemacht werden, oder eben, man weiss ja nie, plötzlich taucht einer nicht auf.
ah mol stimmt! den DJ hatten wir ganz im voraus bezahlt, es war uns überlassen, ob voraus, oder am abend selber.
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
|
|
|
|
|
1 2
|