Sitzordnung Gäste |
|
1 2
|
16.05.14 12:15
thomelnicht registriert
|
Sitzordnung Gäste
Hoi zäme
Wie macht ihr das mit der Sitzordnung? Wir haben runde Tische. Setzt ihr die Leute gemischt oder setzt ihr die Leute Familienweise bzw. Kollegenkreis, Familien, Geschäft usw.?
Elg Thomel
|
|
|
|
|
|
|
|
16.05.14 14:00
Broncos
|
Re: Sitzordnung Gäste
Hallo Zusammen Also wir haben wild durcheinander gemischt. Also Paare haben wir natürlich zusammen gelassen, aber ansonsten haben wir geschaut, dass sich niemand am Tisch bereits kennt. Dafür haben wir uns aber sonst einiges überlegt. Wir haben geschaut, dass es überall jemand hat der Unterhaltsam ist, also halt eher extrovertiert und die Leute gut unterhalten kann und ausserdem haben wir darauf geachtet, dass Leute mit ähnlichen Interessen zusammen sitzen. Zudem haben wir einige wenige, welche nur italienisch sprechen. Bei diesen Personen haben wir geschaut, dass mindestens noch eine andere Person am Tisch ist, welche Zweisprachig ist. Wie die Tischordnung angekommen ist, kann ich euch aber erst nach dem 14. Juni sagen :) lilian: Wow, noch 8 Grosseltern! Also wenn sie sich untereindander gut verstehen, würde ich mir auch überlegen ein Grosselterntisch zu machen. Kommt halt auch immer darauf an, wie fit die Grosseltern noch sind und wie gut sie einer normalen Konversation noch folgen können. Falls dies kein Problem ist, wäre natürlich auch ein aufteilen möglich.
|
|
|
17.05.14 11:23
thomelnicht registriert
|
Danke für die Inputs.
|
|
|
|
|
26.08.14 09:25
roosantionicht registriert
|
Wir werden auch runde Tische haben und mischen ein wenig, damit nicht so eine extreme Cliquenbildung entsteht. Aber wir achten schon darauf, dass sich einige Leute am Tisch auch kennen und verstehen.
|
|
|
|
1 2
|