Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen |
|
1 2
|
03.07.15 13:10
mausii
|
Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen
Liebe ehemalige und liebe zukünftige Bräute
Wir allen machen uns sicher sehr viele Gedanken bezüglich der Gastgeschenke. Dachte, wir könnten hier zusammentragen, was es so für tolle Ideen gibt und auch Erfahrungen austauschen.
Uns haben die M&Ms zum selber bedrucken angesprochen, deshalb wollte ich im Forum fragen, ob bereits jemand dort eine Bestellung aufgegeben hat? Wie sind eure Erfahrungen? Kommen noch Gebühren dazu, welche nicht klar waren? War der Versand in die Schweiz problemlos?
Würde mich über eure Erfahrungen, nicht nur bezüglich der M&Ms, freuen! Könnte mir vorstellen, dass dies auch anderen Bräuten eine Hilfe wäre.
Sonnige Grüsse
|
|
|
|
03.07.15 15:00
Enya
|
Re: Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen
hallo mausii: eine Freundin hat das auch gemacht. wir hatten das Thema blau und wasser. auf der Velotour sind wir an einer Saline vorbeigekommen und haben darum fleur e sel mitgenommen und jedem in ein Reagenzglas abgefüllt.
|
|
|
06.07.15 10:25
tanja080815
|
Hallo Mausii
Das mit den m&m hat super geklappt. Wir füllen diese dann in Organzabeutel ab.
|
|
|
06.07.15 14:57
Jessesita
|
Da unser Farbthema gelb und Weiss war habe ich weisse Baileys Pralinen gemacht und gelben Lemon Curd. Kam extreme gut an und war eigentlich auch nicht so aufwendig.
|
|
|
|
03.09.15 06:36
Andreia
|
Hallo miteinander
Da viele von unseren Gästen entweder Süsses oder Alkohol nicht mögen und wir gern etwas Bleibendes und Brauchbares schenken wollten, haben wir uns für kleine Victorinox-Taschenmesser mit Gravur entschieden. Hat super geklappt und sind meeeega gut angekommen!
Grüessli
|
|
|
07.10.15 13:17
sabse889
|
Hallo,
ich war letztes mal auf einer Hochzeit und da gab es als Geschenk 2 kleine, süße Tauben aus weißem Ton. Darüber haben wir uns sehr gefreut und waren bestimmt auch nicht so teuer.
|
|
|
17.01.16 11:16
Aglaia
|
Hallo zusammen Ich finde kleine Schieferherzchen mit Namen schön. Leider habe ich bis jetzt nur sehr grosse gefunden. weiss jemand wo ich kleine bekommen kann? Die Namen kann ich ja selber drauf schreiben :-) Danke für eure Hilfe.
Aglaia
|
|
|
|
11.04.16 10:03
JaneHarris
|
Eine idee von mich - Rot Gold stieg, Anhänger & Ohrringe eternityrose.com. Sehr schön und haben Geld zurück Garantie.
|
|
|
|
1 2
|