| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
nach Hochzeit, Kinderwunsch ?
 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 114
09.11.12 10:16
Proeschu 

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

@Snet

Ou nei, das dued mer leid dröck dich fescht!

@Laluna
Du hesch das mega "schön" gschrebe... so "menschlich", weisch wieni meine? Ich dänke, die Angst esch emmer do, au wemmer kei Abort oder Fehlgeburt gha hed.. well mer vell ghört oder lest oder ebe im Internet god go läse....
Froie mich sehr met der, dass du dini Schwangerschaft jetzt chasch gnüsse! Ond dass oies chline Wonder zuegwonke hed esch jo mega herzig!

09.11.12 10:55
Kate82 

@laluna: würklich schön gschribe. ich wünsch dir au ganz fescht, dass du dini SS chasch gniesse und druf vertraue, dass alles guet chunt.
@snet: ich dänk au, dass die Angst völlig normal isch. Soals "Hoffnig", vor knapp eme Johr het mi Cousin und sini Frau churz nach dr Geburt vo Ihrem Meitli scho wieder müesse Abschied näh. Chasch dir vorstelle, was für es Gfühlschaos gfolgt isch. Und jetzt, nid mol ganz es Johr spöter si si überglücklichi Elterä vome gsunde Bueb!
Ich wünsch euch, dass ihr dä Verluscht guet chönnet verarbeite und ihr au bald e SS uzm gniesse dörfet erläbe und denn einisch das wunderbare Gschänk glücklich i de Arme dörfet ha.

09.11.12 11:46
laluna1712 

@Proeschu und Kate: Merci vielmal. Das mit deinem Cousin tut mir sehr leid Kate, das muss auch ein "schock" gewesen sein, so kurz danach bereits wieder schwanger zu sein! Aber schön, dass nun alles gut gegangen ist.

@Snet: wünsche dir, dass es bald klappt (sofern du dies möchtest) Dein FA hat dir sicherlich erklärt, dass man nach einer FG sehr fruchtbar ist, es kann also sehr schnell gehen.

20.11.12 18:07
Braut2013 

Na ihr, wie geht es euch da draussen mit euen Kinderwunsch? Mittlerweile schreiben ja bereits viel schwangere oder schon-Mütter hier mir Freu mich echt für euch alle!
Bei mir wird der Kinderwunsch nicht weniger..viele frühere Bekannte bekommen Kinder, eine nach der anderen Aber die Zeit rast wirklich vorbei..es geht nicht mehr lange und schon ist April. Und dann können wir auch loslegen

21.11.12 14:09
Lula 

Hoi Braut2013: I bi ou no da... U weder Schwanger no am Übe
Dr Plan isch das mir nach am Hochzyt aföh, aber bis denn geit ja no viu Wasser dAare drab, viellech gniesse mir de eifach ou gad Zyt chli für üs, u föh de i de Flittis ah (wetti die de im Herbst)
Aber dr Wunsch isch da, u riesig... U bis es sowit isch, isch üse Kater üses Bebe

21.11.12 18:32
kleinefeder 

Ich oute mich auch mal...
Ich wünsche mir ja schon ein Baby seit ich 18 bin... Und nicht einfach bloss so ein bisschen. Nee, nee. Schon richtig. Aber auch bei mir muss noch viel Wasser "d Aare durab" :D
@ Lula... Hihi... Wir scheinen uns zu verstehen :D

22.01.13 14:33
Lilly4 

hallo zäme

viellicht bin ich ja bi eu richtig
wie isch es bi däne gsi wo t pille abgsetzt händ, wie langt häts
duret bis die schlecht huut (pickels) cho sind???

liebs grüessli

22.01.13 14:39
snet 

Hmmm, ich kann nur über Erfahrungen mit der Spirale berichten. Äusserlich habe ich rein gar keine Unterschiede gespürt und meine Haut hat sich auch nicht verändert. Die Spirale habe ich seit einem halben Jahr draussen und wiege jetzt ca. 5kg weniger.

22.01.13 14:43
Lilly4 

hmm ok, danke für Deine schnelle Antwort snet.

Ich hatte schon vor der Pilleneinnahme schlechte Haut,
mit der Pille jetzt ist natürlich super, meine Frauenärztin
hat mir jedoch gesagt wenn ich aufhören werde bekomme
ich ganz sicher eine unreine Haut, da ich auch noch ein
Durcheinander mit den Hormonen habe nur würde
ich gerne wissen, wie lange dies in etwa dauert bis es anfängt!?
Evtl. habt Ihr ja Erfahrungsberichte

Die Spirale ist eine gute Sache snet? Wurde mir auch schon
empfohlen ... anstelle der Pille.

22.01.13 14:51
snet 

Nein, ich würde die Spirale nicht weiter empfehlen. Nach ca. 1 Jahr drin haben sich ständig neue Zysten gebildet und ich hatte auch enorme Stimmungsschwankungen und starken Haarausfall. Es war sicherlich praktisch, dass man keine Periode mehr bekommen hat (ist nicht bei allen so), aber ich fühle mich ohne Spirale wesentlich wohler.

1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 114
Beiträge   Kinderwunsch   Hochzeit   Schwangerschaft   Ja-Wort   beziehen   schwanger   bösartig   eigentlich   einfach   heiraten   jeweils   gemeint   Ausnahme   wünsche   eigenen   Arbeiten   wirklich   ansichten   schnell