nach Hochzeit, Kinderwunsch ? |
|
1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 114
|
|
|
22.01.13 15:07
toluwunicht registriert
|
Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?
Ich habe zum 1.12. die Pille abgesetzt. Die unreine Haut fing ca. 2 Wochen später an. Legte sich aber zum Glück relativ schnell. Seit Anfang Januar hab ich keine Probleme mehr. Ich muss aber auch sagen, dass ich früher nie grosse Probleme mit unreiner Haut hatte.
Im Jan hatte ich meine Mens dann auch wieder, sie war einfach stärker als sonst und ich hatte mega Schmerzen.
|
|
|
|
22.01.13 15:26
toluwunicht registriert
|
Hmmm. Blöde Situation! Ich glaube, ich würde in Deinem Fall die Pille noch bis nach der Hochzeit nehmen. Oder, früher aufhören. Aber ich kenne Deine Haut nicht. Ich denke mal, dass ist zu jedem unterschiedlich wie die Haut reagiert hat.
Willst Du zwingend vor der Hochzeit aufhören? Wenn ja, warum? Also... Warum ist ja klar. Aber warum ist das wichtig vorher aufzuhören? Ich denke, auf 3 Wochen mehr kommt's auch nicht drauf an oder?
Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 15:27
|
|
|
|
22.01.13 15:56
toluwunicht registriert
|
Es ist ja nicht nur die Haut. Du weisst ja dann auch nicht, wann und wie Deine Mens einsetzt. Das fände ich bei einem weissen Kleid auch nicht so toll!
|
|
|
|
|
|
07.02.13 09:43
Emma13
|
Hoi zäme, guet isch das Thema no so aktuell...
Ich möcht au d Pille vor de Hochziit absetze, rechne aber mite Nebewürkige (Pickel, Zueneh, starki Mens + Schmerze) und bin mir total unsicher öbi echt nöd bis nach de Hochziit söll warte. De Plan isch eigentlich immer gsi das ich im Mai de letschti Pilleblister nime, d Hochziit isch Endi August, leit sich all das bis denn oder muessi demit rechne das ich voll verpicklet und mit 5kg meh ad Hochziit gahn?
Ich nimm d Pille sit ich 17 bin, also jetz gueti 7 Jahr, han eigentli nie gross unreini Huut gah, aber ja, mär chan ja nöd vorher wüsse wie de Körper reagiert. Pendlet sich das i 3 Mönet i oder müessti ehner im September ufhöre?
|
|
|
|
1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 114
|