| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
nach Hochzeit, Kinderwunsch ?
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 114
22.01.13 14:58
Lilly4 
Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

oh ok ... hört sich gar nicht gut an

22.01.13 15:07
toluwu

nicht registriert

Ich habe zum 1.12. die Pille abgesetzt. Die unreine Haut fing ca. 2 Wochen später an. Legte sich aber zum Glück relativ schnell. Seit Anfang Januar hab ich keine Probleme mehr. Ich muss aber auch sagen, dass ich früher nie grosse Probleme mit unreiner Haut hatte.

Im Jan hatte ich meine Mens dann auch wieder, sie war einfach stärker als sonst und ich hatte mega Schmerzen.

22.01.13 15:19
Lilly4 

in dem fall könnte meine unreine haut ohne problem innerhalb
von einer - zwei woche auftauchen !!?? meine frauenärztin sagte mir
dass ich mit sicherheit pickels bekommen werde, nur weiss nicht genau
WANN ich damit rechne muss ... meine packung wäre 1 woche vor der
hochzeit fertig, soll ich dann einfach weiter nehmen oder riskieren und
fest daran glauben dass die pickels nicht so schnell kommen
ach mensch! muss mir das nochmals durch den kopf gehen lassen ...
falls ihr alle gesagt hättet, erst nach einem monat etc., wäre klar gewesen
jedoch schon nach 2 wochen, wie bei dir toluwu, ist mir ein bisschen zu
heikel !

22.01.13 15:26
toluwu

nicht registriert

Hmmm. Blöde Situation! Ich glaube, ich würde in Deinem Fall die Pille noch bis nach der Hochzeit nehmen. Oder, früher aufhören. Aber ich kenne Deine Haut nicht. Ich denke mal, dass ist zu jedem unterschiedlich wie die Haut reagiert hat.

Willst Du zwingend vor der Hochzeit aufhören? Wenn ja, warum? Also... Warum ist ja klar. Aber warum ist das wichtig vorher aufzuhören? Ich denke, auf 3 Wochen mehr kommt's auch nicht drauf an oder?

Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 15:27

22.01.13 15:30
Lilly4 

ich denke ist am besten, werde bis nach der hochzeit warten und
mir neue pillen packungen kaufen ... ansonsten wäre es zu riskant,
eine hochzeit mit pickels und dann noch in den flitterwochen, erspare
ich mir lieber es hätte nur gerade so gut gepasst
aber es könnte wirklich durchaus passieren dass in dieser einten woche
meine haut schrecklich werden könnte und dann habe ich das geschänk!

22.01.13 15:56
toluwu

nicht registriert

Es ist ja nicht nur die Haut. Du weisst ja dann auch nicht, wann und wie Deine Mens einsetzt. Das fände ich bei einem weissen Kleid auch nicht so toll!

22.01.13 16:17
Lilly4 

ok, da könnte man sich ja schon schützen
aber ich denke es ist besser wenn ich die pille weiter
nehme und mir eine neue packung kaufen werde,
sicher ist sicher riskiers glaube ich besser nicht
danke auf jedenfall viiielmals für dein feedback!

22.01.13 16:53
Braut2013 

Hallo Lilly

ich würde es, glaube ich, auch nicht riskieren, wenn du schon weisst, dass du unreine Haut bekommen wirst...dann würde ich die Pille auch noch einen Monat länger nehmen.
Ich hatte vor der Pilleneinnahme eigentlich selten Pickel. Nachdem ich im August die Pille abgesetzte habe, hatte ich ca 2-3 Wochen nachher immer wieder Pickel. Zum Glück vor allem am Rücken und nur wenig im Gesicht. Bis jetzt ist es aber leider noch nicht besser geworden. Also würde ich an deiner Stelle warten..ich selbst mochte einfach nicht bis zur Hochzeit warten, da ich schauen wollte wie sich mein Zyklus einpendelt. Deshalb habe ich ein paar Monate vorher aufgehört. Aber wenn es bei dir nur um eine Woche geht ..

22.01.13 17:17
morelia 

auso i ha vor pille uf d mirena gwächslet und bi begeisteret.
ussert der hut hetsech aues zum positivä gänderet.

bir umstellig hani eifach chli problem ka. extremi stimmigsschwankigä woni d pille abgsetzt ha und d hut (isch scho vorhär ä katastrophä gsi) isch wider schlimm worgä. wi lang das das gangä isch weisi aber nüm.... gloubes so ca. 2-3 mönet. aber das wird dänk sicher o nid bi aunä glich si.

07.02.13 09:43
Emma13 

Hoi zäme, guet isch das Thema no so aktuell...

Ich möcht au d Pille vor de Hochziit absetze, rechne aber mite Nebewürkige (Pickel, Zueneh, starki Mens + Schmerze) und bin mir total unsicher öbi echt nöd bis nach de Hochziit söll warte. De Plan isch eigentlich immer gsi das ich im Mai de letschti Pilleblister nime, d Hochziit isch Endi August, leit sich all das bis denn oder muessi demit rechne das ich voll verpicklet und mit 5kg meh ad Hochziit gahn?

Ich nimm d Pille sit ich 17 bin, also jetz gueti 7 Jahr, han eigentli nie gross unreini Huut gah, aber ja, mär chan ja nöd vorher wüsse wie de Körper reagiert. Pendlet sich das i 3 Mönet i oder müessti ehner im September ufhöre?

1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 114
beziehen   Kinderwunsch   eigenen   schwanger   Schwangerschaft   eigentlich   Hochzeit   wünsche   einfach   Ja-Wort   Ausnahme   gemeint   wirklich   jeweils   Beiträge   schnell   ansichten   heiraten   bösartig   Arbeiten