| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 200 .. 295
18.01.12 15:45
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ech find au dass mer es riese Glück hend dasses sofort igschlage het. Han immer dänkt dasses secher mega lang gaht, da ich Pille scho sit 17Jahr durchgehend gnu han.

@Lust auf Sex: da han ech sgliche "Problem" wie Sheilyn:-)! Ha met und ohni Pille viel Lust uf Sex gha. Und Afangs SS ischs de sogar nuchli intensiver worde:-)! Sorry fürs direkte schriebe

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

18.01.12 15:49
Carmile 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@pingu: möchte hier auch noch meinen Senf zu deiner Frage abgeben :-) was ich persönlich nicht verstehen kann wenn hier im Forum diskutiert wird dass man entweder schwanger werden möchte und dann Pille absetzt oder nicht schwanger werden möchte und dann die Pille nehmen muss. Ich bin hier Sheilyns Meinung, es gibt noch andere Möglichkeiten zu verhüten als mit Hormonen und mit etwas Köpfchen und Disziplin bringt man dies problemlos hin. Ich klammere hier einmal Frauen aus die z.B. 17 sind und noch mitten in der Ausbildung, ein total unregelmässiges Leben führen und sich nicht der Verantwortung und Konsequenzen bewusst sind.

Ich würde mir eher überlegen wieviel Zeit du noch bis zur Hochzeit hast und du körperliche Veränderungen bis dahin riskieren möchtest bzw. wie stark sich dein Körper mit Beginn der Einnahme verändert hat. Ich habe aus diesem und alleinig diesem Grund mit dem Absetzen gewartet, dafür aber Kopfschmerzen und Übelkeit in Kauf genommen, was schussendlich weder an der Hochzeit noch in den Flitterwochen sehr angenehm war. Die beste Lösung für mich wäre gewesen 3/4 Jahr vor der Hochzeit damit aufzuhören.

@Saerli: Aussagen von Ärzten in Richtung Langzeiteinnahme von Medis schaden dem Körper nicht, finde ich ziemlich bedenklich. Aber sie helfen natürlich den Umsatz in der eigenen Praxis anzukurbeln :-) Zum Glück gibt es ja heute das Internet wo sich jeder selbst gut informieren kann und somit weniger angewiesen ist auf die Meinung einer einzigen Person. Nur schon wenn man hier im Forum liest welche Änderungen Hormone dem Körper bringen, sieht man ziemlich schnell dass die Pille mit ihren Vorteilen insgesamt aber nicht gesund sein kann. Aber dies ist meine persönliche Meinung dazu.

lieben Gruss,

Carmile

18.01.12 15:59
jusi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

so, nun schreibe ich auch noch meine meinung

@schnelles einschlagen: vielleicht täusche ich mich komplett, aber irgendwo habe ich gelesen/ gehört, dass die ersten 4 monate nach absetzen der pille die "fruchtbarsten" sind, kein wunder hat es bei euch so rasch eingeschlagen
spass beiseite, ob und was stimmt, keine ahnung, wie wir schon sehen, es gibt tausend meinungen, resp. tausend geschichten, jede frau ist anders...

gg und ich planen auch kinder, irgendwann in den nächsten 1-3 jahren... auf jeden fall warte ich bis nach der hz mit absetzen... möchte an der hz sicher nicht schwanger sein. anschliessend ist es mir egal... gg ist ein stück älter als ich, daher werden wir nach der hz wahrscheinlich nicht mehr eeewigs warten, aber ja, es kommt wie es kommt... ich mache mir noch nicht so viele sorgen.

eigentlich würde ich die pille auch gerne absetzen, ich merke einfach allg., dass mir medis nicht so gut tun, also auch schmerzmittel und und und... ich verzichte so gut als möglich darauf. daher würde ich auch gerne die pille weglassen. aber eben, erst nach der hz. es gibt logischerweise noch andere verhütungsmittel, aber es wär' mir für die hz einfach "zu schade", resp. möchte diesen tag in vollen zügen mit allem drum und dran geniessen, ohne auf irgendwas, oder jemanden rücksicht nehmen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 16:02

18.01.12 16:23
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ja aber WAS an der Pille schadet denn genau? So richtig sehe ich das nicht ein. Abgesehen davon hat sich mein Körper nach Absetzen der Pille NEGATIV verändert und nicht positiv.

Und ich finde, man kann die Pille auch nicht mit jedem Medi gleichsetzen. Das sind Hormone, die der Körper sowieso produziert, nur hald in einem anderen Verhältnis als er normal "ausschütten" würde.

Aber da kommen wir sowieso auf keinen grünen Zweig. Schlussendlich muss jeder selber wissen, was er schlucken möchte und was nicht.

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

18.01.12 16:30
lolo 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

liebe insomnia3

mir geht es gleich, mir gings mit der pille auch besser, nur muss man leider längerfristig mit dem körper leben, in dem man geboren wurde. das sag ich mir immer wieder, wenn ich die pille vermisse...mir grauts jetzt schon davor, an der strandhochzeit oder am hochzeitsfest die tage zu haben *schauder*, mit der pille konnte man das ja schön verschieben und die pseudo-mens war auch ein klacks gegen die reale mens *flenn*

komischerweise habe ich viel schönere haare als mit der pille, dafür eine haut zum davonrennen und zugenommen hab ich auch. also ich vermisse diese kleinen chügeli, wenn ich sie am schluss auch echt nicht mehr nehmen wollte...

Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 16:39

18.01.12 16:41
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

denn schlatet mol s google ih. s esch höt zo tags soo bubi eifach antworte uf sini froge z becho... aber wenn mer natürli extra met de roserote brelle wot dors läbe laufe... (?!)

doh chömed mer ganz secher nie uf en grüene zweig ond i wösst au ned wozue mer das settet?

ech ben gotte froh, chann das jede sälber entscheide för sin körper.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 16:42

18.01.12 16:41
Carmile 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@insomnia: nur als Beispiel, der Nàhrstoffhaushalt verschlechtert sich durch die Pille, was du nicht direkt merken musst, aber langfristige Schäden aufzeigt (kurzfristig merken z.B. viele dass sie wegen dem Vitamin B Mangel häufig schlapp sind, unkonzentriert, Kopfschmerzen haben usw.).

18.01.12 16:56
lolo 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Zitieren:
denn schlatet mol s google ih. s esch höt zo tags soo bubi eifach antworte uf sini froge z becho...

liebi sheilyn

nur wil öppis im internet stoht, muesses no lang nüd schtimme. und wer entscheidet eigentlech, was wahret und lüüg isch im internet? ich han sit tage verschiedeni beschwerde, wenn ich sie uf google igibe chumi uf multiple sklerose. und jetzt? ich lach drüber und gang jetzt mit mim schnugg es bierli go trinke

18.01.12 16:58
nimbini 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hahaaaa lolo, sorry, de isch geil gsi ich chan nüme..... aber da gib ich dir rächt! und zudem isch es so, dass meh schlussendlich niemer chan uf büüge und bräche vo de vor- oder nachteil vo de pille überzüge! jede hät sini meinig und das isch au guet so... für die einte isch das guet, für die andere das......

18.01.12 16:58
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

lol aber well öpper SEID pelle seg guet, oder NED verstoht, was schlächt ade pille esch, eschs anderscht? haha z geil.
ond im netz gfendet mer ganz vell (glichligi wösseschaftlechi) meinige ned nor eini.

was du hesch enteressiert mi eigentli zemmli ned.

ech han de insomnia ledeglech en ahstubser gäh, wo sie ehri froge chönnt beantworte, was sie oder wer söscht demet macht, esch mer egal.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 17:00

 1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 200 .. 295
wünsche   schwanger   gratuliere   familie   eigentlich   Sheilyn   irgendwie   einfach   bereits   wirklich   arbeiten   schnell   Schwangere   vielleicht   Erfahrungen   gratulation   Ehefrauen   richtig   natürlich   Schwangerschaft