| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 202 .. 295
24.01.12 10:25
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Insomnia3
Weisch, ich meine ned, dass die dich öber sOhr haue wänd, es muess au kei bösi Absicht si... aber es geds mängisch, dass das denn nömme god (wäge de Wirtschaftslag oder Umstrukturierige) ond du fescht met dem Job grächnet hesch (ich säge jetzt au finanziell)... das esch denn ebe au ned so toll.... Aber das hoffi bi der natürli ned!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.01.12 14:45
Cherita 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hey zämä

Ich würde es mir auch so früh wie möglich schriftlich geben lassen. Vielleicht sogar schon ein Arbeitsvertrag?

Meiner Kollegins Schwester hatte die Zusage, dass sie 40% arbeiten kann (wobei 1 Tag Home-Office). Es ist ein kleinere Familienbetrieb und sie hatten es mega gut. Nach der Geburt kam dann die Kündigung sie war resp. ist mega entäuscht.

Natürlich hofft man das nie....

Grüässli

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

28.01.12 11:42
cosmologia 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo zusammen!!

Ich wollte mich schon seit einer Weile melden, aber die Kleine hält mich sehr auf Trab während des Tages und ich komme nicht dazu beide Hände in Gebrauch zu haben
Unser Töchterchen ist am 8. Januar um 8:31 auf die Welt gekommen. Sie wog 3620g und war 48cm gross. Sie ist zuckersüss, kann aber ziemlich schreien, wenn sie will
Ich habe mich inzwischen auch gut erholt von der Geburt, die relativ kurz, aber heftig war. Wir sind gerade ins Bett kurz nach Mitternacht und pflotsch, meine FB platzte. Wir haben uns angezogen, ein Taxi gerufen und sind ins Spital. Leider war es grün und mir blieb somit eine Wassergeburt verwehrt. Ich durfte dennoch ein Entspannungsbad nehmen Bis dorthin waren die Doppelwehen noch gut zu bewältigen, aber meine Blase war voll und ich musste da raus. Von da an hatte ich eine Wehe nach der anderen, also pausenlos und konnte mich nicht mehr lange entspannen mit meinen Übungen. War aber schon von 4 auf 6cm nach 2 Stunden und dachte, dass es doch recht "schnell" geht. Ich bekam Lachgas gegen die Schmerzen, dann gaben sie mir homöopatische Globulis, die ich aber wieder rausgelassen habe mit dem Rest meines Abendessens und ich wurde an den Tropf gehängt, da ich nichts mehr getrunken hatte und die Kleine auch Durst hatte. Naja, von da an ist die Zeit für mich total verzerrt gewesen. Sie gaben mir Wehenhemmer, was meines Erachtens auch nichts genützt hat und irgendwann war ich bei 10cm angekommen und ich durfte Pressen. Erst dann hatte ich kurze Pausen zwischen den Presswehen, wo ich Sprüche geklopft habe und die Hebammen ein wenig zusammengepfiffen habe. GG ist tiptop weggekommen, er hat gar nichts kassiert. Geflucht habe ich auch nicht Die Ärztin ist dann mit einem Skalpell gekommen und ich habe kurz die Augen aufgemacht, das gesehen und die Ärztin abgewiesen. Sie gaben mir eine letzte Chance und ihr Kopf war da. Bei der nächsten flutschte der Körper raus und sie haben uns verkündet, dass wir ein Mädchen hatten. Das war echt ein schöner Augenblick! GG durfte die Nabelschnur durchschneiden und sie wurde mir auf die Brust gelegt. Bis dorthin war alles ok, dann wurde mir verkündet, dass mein Riss so gravierend war, dass ich vom Oberarzt vernäht werden muss und das unter Spinalanästesie!! Aahhhh!! Die Geburt habe ich ohne geschafft. Tja, Augen zu und durch. Leider hat sich aber die Gebärmutter nicht zusammengezogen und ich habe einiges an Blut verloren Das erste Medi löste Schüttelfrost und Fieber aus und ich musste über Infusion ein anderes Medi haben. Mir wurde ein Kateter gesetzt und musste noch ein paar Stunden auf der Gebärabteilung bleiben bis ich stabil genug war um versetzt zu werden. Tja, habe also das ganze Paket gebucht...
So, muss wieder, die Kleine wird von GG gewickelt und will danach trinken.
Liäbs Grüässli und allne SS wiiterhin e schöni Rest-SS und gnüssed eui Erlebnis!
cosmologia

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

28.01.12 11:44
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jaaa! gratuliere! ich hab oft an dich gedacht! so schön!!

danke für deinen geburtsbericht! ohje, das ende war ja nicht so der hit! aber du hast dein schätzeli nun im arm!
geniesst die zeit!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 28.01.12 11:48

28.01.12 16:44
calla 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hey liebi cosmo!!

herzlichi gratulation zur geburt vo dinere tochter!! wow, die geburt isch ja film-riif gsi! wie gahts dir hüt?? alles guet verheilt so wiit?

allne andere wiiterhin e gueti ss

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

28.01.12 17:39
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Cosmologia

Gratuliere üch ganz herzlich zum Meitli. Schö dörfet er üches Wunder jetz ide Arm halte! Duet mr leid dass dr Schluss vodr Geburt ned so schön gsi isch, hoffe chasch das guet verdaue. Dänke üches Töchterli hilft der ganz fest drbii! Wünsch üch wieterhin e wunderbari Kennelernziit und eifach alles Liebi dr chli Familie!!

Glg

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

28.01.12 20:11
Dee 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Cosmologia
Auch von mir: herzliche Gratulation zu Eurem Sonnenschein! Zum Glück ist alles noch gut gekommen! Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und viele spannende Momenten zu dritt!

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

29.01.12 10:49
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Cosmologia

Danke vell mol för din Bricht! Ich hoffe, du hesch di vom letschte Teil vode Geburt guet erholt ond du chasch di Chli trotz dem dass sie en gueti Stimm hed gnüsse!
Alles, alles Gueti

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

29.01.12 12:09
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@cosmologia

Gratuliere ganz herzlich zu eurem kleinen Wunder und wünsche euch eine wundervolle Kennelernzeit und einfach ganz viel tolle Momente zusammen!

Grüassli

------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011

30.01.12 09:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Herzliche Gratulation zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 202 .. 295
arbeiten   wünsche   eigentlich   gratuliere   schwanger   Schwangere   einfach   gratulation   richtig   irgendwie   Ehefrauen   bereits   natürlich   Erfahrungen   vielleicht   schnell   Sheilyn   familie   Schwangerschaft   wirklich