| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 202 .. 295
30.01.12 10:31
Tintel 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen Ort bin, aber mein Mann und ich, wir haben im September 2011 geheiratet. Wir sind daran, ein Haus zu bauen, welches wir Ende April beziehen können.

Ich bin studierte Betriebsökonomin und die Arbeit war mir eigentlich immer sehr wichtig. Ich arbeite nun seit 5 Jahren in einem Betrieb als PRoduct Manager im Marketing. Im Dezember hat mich meine Arbeitsbelastung für die Projekte im 2012 übermannt und ich habe mich aus einem Affekt bei einem anderen Unternehmen auf eine Stelle beworben, auf die ich niemals glaubte, eine Chance zu haben. In den Weihnachtsferien haben mein Mann und ich uns Gedanken über die Zukunft gemacht und uns vorgestellt, mit der Familienplanung nach dem Umzug im April zu beginnen.
Nun hat sich dieses Unternehmen am Freitag bei mir gemeldet (hab die Bewerbung ehrlich gesagt längst vergessen gehabt), ich könne mich bei Ihnen vorstellen. Arbeitsort wäre Luzern, VOrstellungstermin ist aber in Bern (=einen halben Tag Urlaub nehmen). Das ganze Wochenende über habe ich mir / wir uns überlegt, was ich tun soll... ob ich mich vorstellen soll oder nicht... ob der Jobwechsel total im falschen Moment kommt oder was mir persönlich wichtiger ist. Mein GG möchte sich nach mir richten und möchte einfach, dass ich glücklich bin.... zwar würde er eine Familie meiner Karriere bevorzugen, aber dennoch, wenn ich Karriere machen wollen würde, würde er mich unterstützen. Das schätze ich sehr an ihm.... das Problem ist nur, dass ich nicht weiss, was ich will!!! Kinder, einen neuen Job, meine Aufstiegs-Chancen im jetzigen Betrieb nutzen?