| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 204 .. 295
07.02.12 13:08
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheilyn: Wann hast du Termin`?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.02.12 14:34
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

siehe signatur.
grad vorhin war ich bei der ärztin.
bebelein ist imemrnoch ein mädchen und ca. 49cm und ca. 3kg!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!

07.02.12 14:56
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Sheilyn

Läck, das esch jo scho mega gross!! Di "Chli" stimmt de Entbindigstermin emmerno? Oder heds en Änderig geh?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

07.02.12 14:57
bergeri 

Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheilyn: Sorry, hab ich nicht gesehen. Jöööö so süss. Am 26.2. hat meine Kollegin Geburtstag.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.02.12 15:00
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jo s esch scho sehr gross eigentli! aber doch es totals dorchschnetts mädel! hed jo i 2,5 woche de termin! de werd sie grad so ca. 3400g sie, wenn sie denn wördi cho. send natürli emmer nor schätzige. mal kukken! ^^

de ET stemmt sett ahfang ah, well ech han gwösst wenn min eisprong gsi esch, doh gets nüd drah z röttele NFP sei dank. halte eh ned vell vo nochträgleche änderige, well es wachsed sowiso ned jedes chend glich schnell!

jojo mal kukken, theoretisch chas jede tag losgoh, sie dörft jo abem letschte samschtig offiziell uf t wält cho.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!

07.02.12 15:11
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Sooo schön. ich freu mich jetzt schon für euch / mit euch. Find das immer etwas total schönes, wenn ein Baby zur Welt kommt. Meine Freundin hat letzte Woche auch einen Sohn bekommen.

Ich würde am liebsten auch schon mit Üben beginnen, aber GG will warten bis nach der Hochzeit. Dauert ja zum Glück auch nicht mehr so lange, wie es mal gedauert hat.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.02.12 16:10
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Soo schön Sheilyn!!! Hoffe chönd Zweisamkeit nuchli gniesse! Wünsche dier uf all Fäll en ganz gueti Geburt!! Gäll du meldisch dich scho, wenn üches Mädel da esch?

Alles Gueti!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

07.02.12 18:04
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

danke euch!
ja wir sind am geniessen! zwar noch halb im umzug, den wir auch mitte-ende märz definitiv machen. klar meld ich mich,a ber ich weiss nicht wann! also wenn du die schnellsten news willst, musst du auf SM gucken gehen, denn dort hab ich enge freundschaften geschlossen und die werden es sofort, wie die familie erfahren. ich glaub ich hab dir ja mal meinen nick verraten? dann könntest du es hier sonst verkünden, falls ich noch nicht dazu kam...

@bergeri
ehrlichgesagt würde ich an deiner stelle auch warten bis nach der hochzeit. weil wenn es gleich einschlägt, weisst du nicht was du für weh-wehchen erhalten wirst und das kann dann nicht so lustig sein, an der hochzeit!! aber ja, kann dich verstehen! aber bald bald!!



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!

07.02.12 18:32
Schlumpf79 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ou ja er düend ja nu zügle! Au für das nu alles Gueti! Nei din Nickname heschmer ned verrate, aber wenn magsch gern per PN. Schriiebsch im Feb.Forum?
Wenn du möchtisch dueni gern da inne meldig mache!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

07.02.12 20:26
sheilyn 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jo das werd mer no "loschtig" met neugebornigem ondem zögle.
ok schrib der shcnell en PN, nei im feb-thread dueni nor metläse.

also mer esch glich, wäge mäldig doh enne, chasch wenn wotsch, wenns öpper denn enteressiert. hihi


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!

 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 204 .. 295
Schwangere   Erfahrungen   schwanger   irgendwie   bereits   arbeiten   Ehefrauen   wünsche   wirklich   gratulation   Sheilyn   richtig   einfach   natürlich   eigentlich   vielleicht   Schwangerschaft   gratuliere   familie   schnell