| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 204 .. 295
08.02.12 09:37
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Guten Morgen zusammen

@sheilyn: Ja, das stimmt. Es ist für mich auch kein Problem jetzt noch zu warten. Aber wenn GG sagen würde, heute fangen wir mit Üben an, würde ich bestimmt auch nicht Nein sagen. Aber wie du sagst, bald, bald, bald.....können wir mit üben beginnen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.02.12 09:51
saerli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hey bergeri... mir geht es ähnlich... spätestens Ende Jahr probieren wirs auch, irgenwann klappt es dann hoffentlich und wir dürfen auch freudig unseren Nachwuchs erwarten

liebi Grüess


°°°22. September 2012°°°

08.02.12 09:55
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@saerli: schön, dass es hier noch andere gibt, die warten "müssen" Dann bin ich nicht alleine. Wir wollen es erst nach der Hochzeit probieren, also in der Hochzeitsnacht wird die Verhütung erstmals weggelassen


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.02.12 09:59
Proeschu 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Bergeri

Wie verhütet ihr denn momentan? Du hast - glaube ich - mal geschrieben dass du die Pille nicht mehr nimmst? Oder verwechsle ich da was?
Finde das ein wunderbare Vorstellung, dass es in der Hochzeitsnacht "klappen" könnte... wir waren jedoch ziemlich k.o. nach unserem Fest

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

08.02.12 10:30
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Proeschu: Wir verhüten nur noch mit Kondom. Ich nehme die Pille seit anfangs November nicht mehr. GG und ich haben eine Kollegin die haben letzten Oktober geheiratet und sie hat im Mai vorher die Pille abgsetzt, der Körper hatte sich bis heute nicht daran gewöhnt und sie hat noch keine Mens bekommen, daher können sie natürlich auch keine Kinder bekommen. Dies wollten wir auf jedenfall vermeiden und deswegen haben wir gesagt, dass ich spätestens mitte 2012 mit der Pille aufhöre, damit sich bis zur Hochzeit auch ganz sicher alles eingependelt hat. Im November letzten Jahres hatte ich dann nach der Pillenpause keine Pille mehr zu Hause, als ich sie am Dienstag Abend um 20.00 Uhr wieder einnehmen sollte. GG sagte dann, das ist ein Zeichen, wir hören jetzt auf mit der Pille. Ja, und seither verhüten wir mit Kondomen.

Meine Mens hat sich mehr oder weniger auch schon wieder eingependelt, hatte in Thailand eine etwas komische Blutung, aber das ist vielleicht auch noch vom Klima.

Wenn es in der Hochzeitsnacht "klappen" würde wäre das natürlich schon schön. Aber ich denke auch, dass wir da ziemlich müde sind. Vielleicht am Morgen nach der Hochzeitsnacht Wer weiss....



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.02.12 12:52
livipivi

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hi hi Bergeri, ich war sooo tod und er auch und ich halb krank- wir hatten trotzdem um 04.30 noch Hochzeitsnacht Glaub mir an dem Tag willst du das nicht missen- gehört doch irgendwie schon dazu

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.02.12 13:32
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich musste gerade schmunzeln livipivi

Ja ich find auch, irgendwie ist die Hochzeitsnacht (oder was davon noch überig bleibt) der krönende Abschluss.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.02.12 13:42
Dee 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

da muss ich jetzt doch grad noch meinen Senf dazu geben ;) also wir waren so kaputt, dass da gar nichts mehr lief. hatte ich aber auch nicht erwartet, denn ich wusste dass wir nach diesem Tag mit soo vielen Eindrücken und auch nicht wenig Alkohol sicher nicht mehr mögen :) waren dann wirklich froh, konnten wir einfach schlafen ;)

und noch wegen Pille absetzen. da wurde ja auch schon einiges drüber geschrieben.... ich nahm 10jahre lang die pille und danach etwa ein Jahr den Nuvaring. Nach absetzen hats im ersten ÜZ eingeschlagen.... und das habe ich nun schon ein paar mal gehört.... muss also gar nichts heissen ;)
aber jedem so, wies einem am wohlsten ist!

wünsch euch allen eine gute Zeit!

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

08.02.12 14:31
bergeri 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Dee

Ja, das kann ich irgendwie auch verstehen, kommt halt auch ein bisschen auf die Party darauf an. GG und ich sind beide nicht so die Alkoholfans (versteh micht nicht falsch, möchte dir nichts unterstellen ) aber es kann natürlich trotzdem gut möglich sein, dass wir trotzdem bis morgen früh feiern und dann auch nur noch schlafen wollen. Ist wahrscheinlich bei allen anders.

Mit dem absetzen der Verhütungsmethoden haben wir auch schon sehr unterschiedliches gehört, bei der Frau meines Bruders klappte es auch gleich wie bei dir. Bei zwei anderen Kolleginnen von mir eben nicht. Da wir wirklich gerne direkt nach der Hochzeit Nachwuchs hätten, wollten wir einfach nicht, dass uns das evtl. passieren könnte. Klar es hätte völlig gereicht wenn ich die Pille im Juli 2012 abgesetzt hätte, es war auch nicht geplant dass dies bereits jetzt passiert. Ich hatte einfach keine mehr zu Hause und deswegen haben wir gesagt, okay, lassen wir es ab jetzt weg.

Es kann auch sein, dass es vielleicht jetzt trotzdem mit schwanger werden nicht direkt klappt, obwohl der Zyklus eingependelt ist....aber ich weiss von meinem zwei Kolleginnen, und das wollten wir einfach vermeiden.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.02.12 15:14
Dee 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

ja klar, ich versteh dich schon richtig! ;) wir haben halt viel Schnaps getrunken aber auch ohne Alkohol kann die Party saulustig und vorallem laaaaaaange werden. so oder so wünsche ich euch eine tolle Hochzeit und eine noch tollere Hochzeitsnacht! s chunnt denn scho so, wies mues ;)!

wegen der Pille wollten wir auch so machen wie ihr, zuerst mal die Pille absetzen und dann ein paar MOnate danach ss werden.... nur waren wir wohl irgendwie zu doof mit den Kondomen und den fruchtbaren Tagen und ich bin trotzdem gleich ss geworden, was aber auch super war so ;)
ich wünsche euch, dass eure Pläne einigermassen so aufgehen, wie ihr euch das wünscht!

liebe grüsse
Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 204 .. 295
natürlich   Schwangerschaft   schwanger   vielleicht   schnell   gratulation   richtig   Erfahrungen   eigentlich   gratuliere   irgendwie   bereits   familie   Schwangere   wirklich   Ehefrauen   arbeiten   Sheilyn   einfach   wünsche