Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 204 .. 295
|
|
|
|
|
|
08.02.12 10:30
bergeri
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
@Proeschu: Wir verhüten nur noch mit Kondom. Ich nehme die Pille seit anfangs November nicht mehr. GG und ich haben eine Kollegin die haben letzten Oktober geheiratet und sie hat im Mai vorher die Pille abgsetzt, der Körper hatte sich bis heute nicht daran gewöhnt und sie hat noch keine Mens bekommen, daher können sie natürlich auch keine Kinder bekommen. Dies wollten wir auf jedenfall vermeiden und deswegen haben wir gesagt, dass ich spätestens mitte 2012 mit der Pille aufhöre, damit sich bis zur Hochzeit auch ganz sicher alles eingependelt hat. Im November letzten Jahres hatte ich dann nach der Pillenpause keine Pille mehr zu Hause, als ich sie am Dienstag Abend um 20.00 Uhr wieder einnehmen sollte. GG sagte dann, das ist ein Zeichen, wir hören jetzt auf mit der Pille. Ja, und seither verhüten wir mit Kondomen.
Meine Mens hat sich mehr oder weniger auch schon wieder eingependelt, hatte in Thailand eine etwas komische Blutung, aber das ist vielleicht auch noch vom Klima.
Wenn es in der Hochzeitsnacht "klappen" würde wäre das natürlich schon schön. Aber ich denke auch, dass wir da ziemlich müde sind. Vielleicht am Morgen nach der Hochzeitsnacht Wer weiss....
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
08.02.12 12:52
livipivinicht registriert
|
Hi hi Bergeri, ich war sooo tod und er auch und ich halb krank- wir hatten trotzdem um 04.30 noch Hochzeitsnacht Glaub mir an dem Tag willst du das nicht missen- gehört doch irgendwie schon dazu
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
08.02.12 14:31
bergeri
|
Hallo Dee
Ja, das kann ich irgendwie auch verstehen, kommt halt auch ein bisschen auf die Party darauf an. GG und ich sind beide nicht so die Alkoholfans (versteh micht nicht falsch, möchte dir nichts unterstellen ) aber es kann natürlich trotzdem gut möglich sein, dass wir trotzdem bis morgen früh feiern und dann auch nur noch schlafen wollen. Ist wahrscheinlich bei allen anders.
Mit dem absetzen der Verhütungsmethoden haben wir auch schon sehr unterschiedliches gehört, bei der Frau meines Bruders klappte es auch gleich wie bei dir. Bei zwei anderen Kolleginnen von mir eben nicht. Da wir wirklich gerne direkt nach der Hochzeit Nachwuchs hätten, wollten wir einfach nicht, dass uns das evtl. passieren könnte. Klar es hätte völlig gereicht wenn ich die Pille im Juli 2012 abgesetzt hätte, es war auch nicht geplant dass dies bereits jetzt passiert. Ich hatte einfach keine mehr zu Hause und deswegen haben wir gesagt, okay, lassen wir es ab jetzt weg.
Es kann auch sein, dass es vielleicht jetzt trotzdem mit schwanger werden nicht direkt klappt, obwohl der Zyklus eingependelt ist....aber ich weiss von meinem zwei Kolleginnen, und das wollten wir einfach vermeiden.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
|
1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 204 .. 295
|