| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 211 .. 295
09.03.12 17:14
Michi79

nicht registriert

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

So ,melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Schreibe halt inzwischen mehr bei Swissmom...

@Insomnia3: echt cooles US!!

@bald-übenden: ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bald nach Eurer Hochzeit einschlägt, so wie bei mir!

@Sheilyn: Gratuliere zum Mädchen! Wünsche Euch eine wundervolle Kennenlern-Zeit!!! Und ich hoffe du hattest eine gute Geburt?!

@me: bin jetzt auch bald im Endspurt! Noch 7 Wochen und ich kann unser Wunder im Arm halten (zumindest wenn es am ET kommt ).. Mir gehts soweit gut, die Schwangerschaft verläuft bei mir relativ easy und der Ärger mit dem Arbeitgeber ist auch durch. Jetzt kann ich die Zeit noch etwas geniessen..

Hoffe Euch geht es allen super, geniesst das wunderschöne Wetter (bei uns strahlt die Sonne)!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

09.03.12 19:23
angiyves 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

bellastella:

@angiyves: Nei Schatz, äs isch nöd so wie du dänksch, ich han kein andere, bi nur zviel im Forum gsi

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.03.12 19:25
angiyves 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Schlumpf79:
@Angi: du besch die geilst!!!!!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

10.03.12 13:28
insomnia3 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Sheilyn herzliche Gratulation zum Mädchen, es hat definitiv das beste Sternzeichen erwischt

Bin gespannt auf einen Geburtsbericht, finde das immer so spannend

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

14.03.12 08:12
Kate82 
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

liebi Sheylin
au vo miner Site här häzrzlichi Gratulation zu däm chline härzige Wunder. Ich wünsch euch e wunderschöni Zyt zu dritt und eurem Töchterli alles Gueti uf ihrem Wäg!

14.03.12 10:28
jusi 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hei sheylin

auch von mir alles gute und viele schöne momente!

14.03.12 13:46
Strahli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@sheylin, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter ! Hoffe es geht euch gut und ihr seit mittlerweile zu Hause das Zusammensein am geniessen !

Frage an alle..... mir ist gerade eine Frage durch den Kopf geschwirrt: Muss man das Bauchnabel-Piercing vor der Schwangerschaft rausnehmen ?

14.03.12 13:51
nimbini 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@strahli, ich tippe mal auf ja, weil der bauch sich ja dann spannt und ich könnte mir vorstellen, dass das piercing rausgedrückt werden könnte.... aber vielleicht kan man es auch einfach rausnehmen, wenns anfängt zu stören?!

14.03.12 13:54
Strahli 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

oh... grausige vorstellung :o) hoffe einfach es gibt keinen riss.... dann nehme ich das piercing lieber frühzeitig raus, dass das loch zuwachsen kann bis der bauch sich wölbt.

Zuletzt bearbeitet am 14.03.12 13:55

14.03.12 13:55
Tara 

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Strahli: Ich habe mein Bauchnabel Piercing ca im 7. Monat rausgenommen, weil es gestört hat und ca 2 Wochen nach der Geburt wars wieder drin. Absolut kein Problem, hab einfach regelmässig das Loch mit dem Piercing durchgestochen, damit das Loch nicht zuwächst. Mein Mann hätte es lieber ganz draussen gehabt

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 211 .. 295
Ehefrauen   Schwangerschaft   richtig   einfach   vielleicht   wünsche   bereits   gratuliere   natürlich   eigentlich   schnell   wirklich   arbeiten   schwanger   Sheilyn   familie   irgendwie   Erfahrungen   gratulation   Schwangere