Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. |
|
1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 211 .. 295
|
09.03.12 17:14
Michi79nicht registriert
|
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
So ,melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Schreibe halt inzwischen mehr bei Swissmom...
@Insomnia3: echt cooles US!!
@bald-übenden: ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bald nach Eurer Hochzeit einschlägt, so wie bei mir!
@Sheilyn: Gratuliere zum Mädchen! Wünsche Euch eine wundervolle Kennenlern-Zeit!!! Und ich hoffe du hattest eine gute Geburt?!
@me: bin jetzt auch bald im Endspurt! Noch 7 Wochen und ich kann unser Wunder im Arm halten (zumindest wenn es am ET kommt ).. Mir gehts soweit gut, die Schwangerschaft verläuft bei mir relativ easy und der Ärger mit dem Arbeitgeber ist auch durch. Jetzt kann ich die Zeit noch etwas geniessen..
Hoffe Euch geht es allen super, geniesst das wunderschöne Wetter (bei uns strahlt die Sonne)!!
Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.12 13:46
Strahli
|
@sheylin, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter ! Hoffe es geht euch gut und ihr seit mittlerweile zu Hause das Zusammensein am geniessen !
Frage an alle..... mir ist gerade eine Frage durch den Kopf geschwirrt: Muss man das Bauchnabel-Piercing vor der Schwangerschaft rausnehmen ?
|
|
|
|
14.03.12 13:54
Strahli
|
oh... grausige vorstellung :o) hoffe einfach es gibt keinen riss.... dann nehme ich das piercing lieber frühzeitig raus, dass das loch zuwachsen kann bis der bauch sich wölbt.
Zuletzt bearbeitet am 14.03.12 13:55
|
|
|
|
|
1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 211 .. 295
|